Rubrik: Suche/Biete/Hilfe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mi 2. Apr 2008, 08:48

Hallo erstmalund wie wäre eine Rubrik mit oben genanntem Titel?Oder auch drei separate Rubriken?Könnte sowas den Anzeigenteil entlasten, ergänzen?Suche und Biete jeweils für ca. 2 Monate und dann automatisch gelöscht um nicht veraltete Sachen "durchs Forum zu schleppen" und unter Hilfe solche Geschichten wie Bernhards Felgentransport.Der Gedanke kam mir einfach gerade .Ich fahre(suchen und bieten?)freundlich grüssender ka

elektro
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von elektro » Mi 2. Apr 2008, 09:53

Schönen guten Morgen Ronald,nun - die Erfahrung zeigt leider das zuviel "Schrott" als Anzeigen eingestellt wird, wenn da niemand moderierend und sortierend (Danke volvodidi ) drüberschaut.Viele Grüße!Die Rubrik "Hilfe" wäre natürlich einen Versuch wert

Grubban

Beitrag von Grubban » Do 3. Apr 2008, 09:48

Ich finde es nicht schlecht wenn wir sowas hier reinbekommen könnten. "Suche Anzeigen" könnten ja nach 4 Wochen automatisch gelöscht werden und "Biete Anzeigen" z.B. nach 2 Wochen. Ich denke so sammeln sich auch keine Müllanzeigen und gute Ersatzteile sind sowieso in weniger als 2 Wochen verkauft.Das ganze dann aber nur als Anzeige, Fragen und Antworten dann per Mail oder PN.Gruß Maikel

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Do 3. Apr 2008, 09:55

So Senftube raus und los:Hilfe ja , Suche vielleicht auch aber kein bieten.. meine persönliche Meinung.mir gehts immer auf den Keks ,so was zum Basar ausartet...der Anzeigenmarkt unter volvodidis aufsicht funzt ja nach wie vor.

Antworten