Radio

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich fertig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio

Beitrag von Endlich fertig » Di 1. Apr 2008, 17:16

Moin Moin, im alten Forum war der Umbau eines Radios beschrieben um ein Walkman oder mp3 Player anzuschliessen.Ich weiß leider nicht mehr wer sich die arbeit einer Skizze gemacht hat. Vielleicht hat es zufällig jemand gespeichert und kann mir weiterhelfen. Es dreht sich um ein Blaupunkt Frankfurt. Wenn es mit einfachen Mitteln zu umgehen ist, wollte ich die einschlägigen Radiohändler umgehen. Ein Lötkolben ist mir nicht unbedingt fremd. Vielen DankEndlich fertig / Andreas

245erGerd
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Radio

Beitrag von 245erGerd » Di 1. Apr 2008, 17:45

Ich glaube das es gs_122_244_744 (Günter) war.Funke den doch einmal an.grüsse Gerd

Antworten