OD schaltet nicht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo! Hai! Tach! Moin! Oder von mir aus südhessisch, rheinhessisch, pfälzisch Gude!Ich bin der Hubert, ich habe mir einen Amazon soundso Bj.00 gekauft und hätte da gern mal ein Problem.@AgatheThema: OD schaltet nicht!Leider kommt noch dazu das gleichzeitig das Gebläse ausgefallen ist und der Blinker nur einen surrenden Ton von sich gibt.Zufällig gleichzeitig????Hängt das alles an einem Kabel?Das Problem tratt plötzlich auf,hatte noch nie Probleme damit.Kann mir da jemand helfen?Würde gern mit der Amazone nach Essenheim fahren. Vielen Dank für eure Hilfe HubertSo sollte nach meiner Meinung ein erstes Posting von einem neuen Volvoniac aussehen! Übrigens auch die von dem ein oder anderen von den Alten!!Von der Überschrift direkt zur Frage, ohne Begrüßung, ohne Dankeschön, ohne Gruß! Ohne erneute Wortmeldung wenige Tage später!Tja Ronzo, Bilbrud, volvo-boy, elktro und rennelch ihr habt umsonst einen Teil eurer Freizeit verplempert! Er hat es vermutlich noch nicht mal gelesen. Wenn doch, dann tschüs bis zum nächsten Problemchen ihr Dollen!Dies wollte ich ihm schon am Sonntagmorgen schreiben, hab es aber dann bleiben lassen.Bernhard steht auf gutes Benehmen und Anstand, wenigstens ein Minimum. Bezeichnet mich ruhig als pingelig, habe ich kein Problem damit!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OD schaltet nicht!
Tach HerrBörnaut ..es gibt menschen die sind zu gut für diese welt....elektro und konsorten . oder du hast nur wieder zu viel schlechte erfahrungen gesammelt. (hej bernhard ich bin im Club mach mal die revision meiner vergaser bis gestern und zum halben Preis).der arme wird sehr wahrscheinlich ,mit Laptop auf der brust,unter der Zone liegen und den Schaltplan neben das overdrive halten...und nu ist der wagenheber weggerollert und die sache bischen eng geworden...bestimmmmmtMan sieht und liest sich immer 2 mal im leben...das werden Forumsschnorrer genauso merken wie "Teilerabatteure".
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OD schaltet nicht!
Zitat:Original erstellt von Börnaut am/um 02.04.2008 07:50:54Tja Ronzo, Bilbrud, volvo-boy, elktro und rennelch ihr habt umsonst einen Teil eurer Freizeit verplempert! Er hat es vermutlich noch nicht mal gelesen. Wenn doch, dann tschüs bis zum nächsten Problemchen ihr Dollen!Bernhard steht auf gutes Benehmen und Anstand, wenigstens ein Minimum. Bezeichnet mich ruhig als pingelig, habe ich kein Problem damit!Gude Bernhard!Klar - da hast du mal wieder absolut den Nagel auf den Kopf getroffen []Wollen wir hoffen, daß es der ein oder andere wenigstens irgendwann später einmal mit der Suchfunktion findet - und auch etwas damit anfangen kann []Hm - es ist natürlich zu überlegen sinnvolle Antworten nur noch an bekannte Forumsmitglieder oder solche mit wenigstens zehn sinnvollen Beiträgen zu geben Ade!
OD schaltet nicht!
hallo bernhard .nein ,du bist nicht pingelig.denn dann bin ich auch pingelig .ein minimum an gutem benehmen sollte man auf jeden fall voraussetzen .doch in zeiten des internet scheint das verlorengegangen zu sein.beispiel ? ich habe mal 4 felgen zum verkauf reingesetzt .kam ne mail: schick mal foddos .sonst nichts .und darauf wartet er wahrscheinlich heute noch.und ,ehrlich gesagt,bei manchen postings lese ich es durch und denke mir mein teil .ohne zu antworten .weil ich sowas von unhöflich bis frech nicht unterstütze .was mir noch nicht gefällt .manche posten ohne jede angabe des fahrzeugs .und dann zum beantworten die kristallkugel rausholen ist mir immer zu mühsam .und manche probleme werden seitenlang besprochen .und dann hört mann von demjenigen nie wieder was .wenigstens ne kurze antwort gebietet eigentlich die höflichkeit ,wenn andere leute schaltpläne wälzen ,unterlagen heraussuchen udn sich den kopf zerbrechen .in meinem herdenschutzhundeforum gibts ne regel .wenn sich einer angemeldet hat,darf er erst posten wenn er sich ausreichend vorgestellt hat.gibts ne eigene rubrik dafür .und sowas wäre doch vielleicht für das forum hier keine schlechte lösung.grüsse uli
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OD schaltet nicht!
Hallo erstmalund hier hatten sich einige amüsiert über meinen Beitrag "Fragen bei Oldtimer-info" .Finde ich schon köstlich, besonders die Regel mit 10 Beiträgen kommt hier alles noch relativ selten vor, aber wenn ihr "drüben" mal still mitlest werdet ihr feststellen solche Sachen wie vorstellen, bitte, danke, oder einfach nur ein Hallo sind leider nur zu oft fremde Verhaltensweisen und von Benehmen schweigen wir besser.......Von e mails welche ich bekomme rede ich besser mal nicht.Ich fahre(traurig, aber wahr)freundlich grüssender ka
OD schaltet nicht!
Hallo ihr Lieben ,@erka Und ob uns das wohl da "drüben" aufgefallen ist, da bleiben wohl auch die meisten lieber hier... eigendlich schade.@uli und BörnautNicht aufregen und ein rote Makierung setzen, fertig. Manche lernen es halt nicht. Sind selber Schuld dann, aber wozu sie belehren, wird wohl nix nützen...GrüsseLothar ( auch kein Freund von rushin/rushout - Verhalten)
-
- Registriert:So 30. Mär 2008, 01:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OD schaltet nicht!
doch, er hat es gelesen! vielen dank für eure tips. leider ist es mir nicht möglich jeden tag am pc zu sitzen, man hat ja noch nen job. das meine nachricht nicht den gepflogenheiten dieses forums entspricht bitte ich zu entschuldigen und gelobe besserung. bisher hatte ich mir immer allein geholfen, aber wenn man in einer amazone plötzlich nur noch qualm hat(kabelbrand, vergißt man schon mal ein guten tag und danke im vorraus.danke und ich werde mich melden, wenn alles wieder funktioniert. hab ja noch eine woche zeit bis essenheim.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OD schaltet nicht!
Sehr geehrte Damen und Herren,(soviel zur ordentlichen Anrede)Ich bin der Mörk(soviel zu mir)und fahre...So, vollkommen Offtopic:Ihr habt ja sooo recht!Bin ja auch neu dabei (noch im alten Forum gestartet, dann direkt mit "umgezogen"). Hoffe, ich habe mich mittlerweile vorgestellt, manche kennen mich auch schon, nach Esenheim noch ein paar mehr...Tja, das ist das "Problem" mit dem Internet und den Nicks, es ist halt so schön anonym.Agathe/Hubert hat sich ja gemeldet, bei Kabelbrand sollte er entschuldigt sein.Muss aber auch gestehen: Gebe ab und an meinen Senf dazu, starte mal ein Thema - und versuche mich zwischendurch zu melden, aber das klappt nicht immer. Aber mitlesen tu ich, jeden Morgen ist die Frühstückspause zum lesen reserviert (Kollegen haben es langsam akzeptiert bzw. gelernt, mich und meine merkwürdigen Reaktionen einfach nicht zu beachten...).Ansonsten:an die Helden (und das ist ernst und aufrichtig gemeint, und die entsprechenden werden wissen, wer gemeint ist) im Forum an dieser Stelle einfach mal:DANKEOhne euch wüsste ich weniger.Dankt der Mörk,Der seinen Volvo ohne dieses Forum gar nicht hätte und nicht so lieben würde.