Gewindemass Temperaturfühler Zylinderkopf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, welches Gewindemaß der Fühler im Zylinderkopf (B18) hat ?Gruß und DankAndreas
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 11:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Wenn ich mich jetzt nicht täusche müsste das ein 5/8 -18 UNF Gewinde sein.Werd' aber nochmal nachsehen.Grüße,MichaelBeitrag geändert:24.03.08 22:42:12
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 12:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, such geraden nach der Lösung deines Auspuff-Problems, wurde im alten forum oft diskutiert..ich weis, das jmd. mal andere Volvo-Teile verwendet..meine Suche war aber isher erfolglosGruß Andreas
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 11:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Danke - allerdings bin ich mir bezüglich der Gewindegröße nicht 100%ig sicher.Hab' im Auto Unterlagen von VDO - hab' mir dort letztes Jahr nen passenden Temperaturgeber für den B18 bestellt. Kann ich dir aber morgen genau sagen.
-
Sodale - hab' nachgesehen:Gewinde Temperaturfühler Wassertemperatur: 5/8" - 18UNF3AVDO Bestellnummer: 323-801-001-008NGrüße,Michael