Wer hat so einen Ventildeckel schonmal gesehen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 18:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich heute zum ersten Mal. Sogar mit Kühlrippen und Amazonschriftzug. Sehr schön!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist jetzt hoffentlich deiner ... amazonkom
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 18:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nö, wieso?Ist er Gold wert?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
keine ahnung ... muss er auch nicht sein ..gefällt mir aber sehr gut !
@Bollognun etwas freundlicher von mir, weisst schon was ich meine! War aber echt nicht böse gemeint.Ich habe das Foto auch gesehen und wenn ich jetzt anfange zu stöbern werde ich glaube ich bei Blocket fündig. Gewundert habe ich mich über den Ventildeckel auch.Maikel
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo und genau da haben ihn wohl alle blocketleser gesehen.. sieht schon schrill aus!@Maikel geh mal ans telefon^g