einstelldaten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
da uns leider das schöne archiv nicht mehr zur verfügung steht ,hier noch ein hinweis .beim oldie A-Z des alten schweden sind ne menge artikel über unsere oldies .wenn ihr einstelldaten ,anzugsmomente oder ähnliches sowie arbeitsbeschreibungen sucht,mal nachsehen .ihr werdet da sicher fündig.bis wir wieder ein neues archiv haben .grüsse uli
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einstelldaten
Ich habe weeny wegen der alten Daten schon "belästigt".Er war im Urlaub und hatte direkt davor extrem Stress. Jetzt gerade ist Ostern und so sollten wir ihm Zeit geben, wieder an die Daten ran zu kommen.Da der Server mal gehackt wurde, kann man nicht einfach den Rechner hochfahren und so tun, als wäre nichts geschehen. Also muss er die Platte ausbauen, an ein anderes System ranhängen... Unterm Strich, viel Aufwand.Aber er versucht es, nur sollten wir ihn nicht drängen. (Ich sowieso nicht, da ich weiß, was das Schei... Arbeit sein kann )
einstelldaten
hallo peter ,nein ,ich will weeny nicht hetzen .es war nur ein hinweis darauf,wo schnell benötigte daten ohne grosse anfrage abgerufen werden können .grüsse uli