Bremsen entlüften mit Einkreis BKV.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NORM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von NORM » Sa 15. Mär 2008, 13:18

HalloDa mir dazu die Unterlagen fehlen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich beim Einkreis System meiner Amazone mit BKV. die Bremsanlage einfach so entlüften kann, oder ob wegen dem Inleinverstärker es besser wäre den Motor laufen zu lassen. Ich habe den Verstärker etwas schräg nach oben gehängt, ich glaubte im alten Forum mal sowas gelesen zu haben, die vom Hauptbremszylinder kommende Leitung geht am Bkv. seitlich rein, und vorne raus zu dem Bremsen, ich war mir bei der Montage eigentlich ganz sicher dass es nur so sein kann, später kamen dann aber leichte Zweifel beim betrachten eines Fotos. Hab ich den jetzt richtig angeschlossen oder Falsch?Gruß Norm

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Sa 15. Mär 2008, 13:38

norm ,richtig angeschlossen .der druck wird immer nach vorne verstärkt .hat normal auch bei stehendem motor durchgang .es ist nicht notwendig,den motor dabei laufen zu lassen .ganz normal wie üblich von der längsten leitung an entlüften .grüsse uli

NORM

Beitrag von NORM » Sa 15. Mär 2008, 15:08

Danke für die schnelle Antwort uli.

Antworten