Endstadium
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2008, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norm!Tolles Auto mit einer tollen Geschichte und natürlich auch super Stoßstangen!Viel Spaß und gute Fahrt!martin
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endstadium
respekt ! sehr schön geworden !
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endstadium
Hallo MartinDas sind ja auch die Edelstahlstoßstangen die ein uns bekannter Volvoniac anbietet Mich würde mal interessieren was die Haubennase von W&G so taugt. Die meisten gebrauchten die ich so gesehen habe, haben fast alle abgerissene Befestigungsgewinde. Gibt es da verschiedene Qualitäten oder ist das so ein sensibeles Teil.Gruß Norm
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endstadium
Heute morgen komme ich aus der Nachtschicht und finde dieses nette Bildchen das mir meine Frau gestern abend gebastelt hat. Es Zeigt meine Amazone beim Fund und über verschiedene Etappen. Gruß Norm (der jetzt schlafen geht)
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endstadium
Na, das ist ja eine liebe Idee. Sehr schöne Arbeit - beides Kollage und Auto LG Jörg
-
Endstadium
Ja, ich brings ja gerade mal fertig die Bilder von der Digikamera auf den Pc zu laden und so zu verkleinern dass ich sie hier ind Forum setzen kann. Aber da sieht man dass man nicht genug Bilder vor und während der restauration machen kann, denn diese sechs Bilder sind die einzigen auf der man den Wagen von vorne sieht. Ich dachte ich hätte allen wichtigen Details mit der Kamera festgehalten, doch beim Zusammenbau musste ich feststellen dass doch immer wieder wichtige Detailaufnahmen fehlten.Gruß Norm