P1800ES Beitrag N-TV / Motor Klassik auf Youtube
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh mann,der beitrag tut echt weh. sollte es als satire gedacht gewesen sein, revidiere ich meine meinung, ich fuerchte nur, es war ernst gemeint von den beiden moderatoren. inhaltlich zudem echt schwach.......grussoliver
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Du da mal einen Link?
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uriah,dein Link erscheint als: http://www.oldtimer-info.deweil du noch keine 10 postings hast oder so.Du kannst aber schreiben www.beitrag. d e oder so, dann kann man es selbst in den browser eingeben.Dann kann ich auch mit"lachen"--- Gruß murmel[/quote]
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 21:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3. Versuch (bis ich 10 postings habe!)http://de.youtube.com/watch?...m/watch?v=PWYqYYcRPQg
traurig - aber wahr
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
haua aua...wo sind die denn entsprungen?...In Schweden würde man sagen Säter-bo! Aber hier gibts auch so Spässe ..die Clubvorstände vom Sonettclub und der P1800club haben Autos getauscht und das ganze im Fernsehen gebracht... Na wenn der Ton aus ist kann man sich ja an den Bildern erfreuen...
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was will man erwarten???Das der Graue 1800ES nicht lohnt wenn man ihn in einem professionellen Betrieb machen lassen würde wissen wir auch so, ohne diese, äh bevor ich beleidigend werde, "Vollprofessionellen" (fragt sich nur in was )Was soll der denn kosten? Wer bietet den an?viele Grüße, Kay