Duett Holzleisten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,Ich würde mir gerne die Holzleisten der Duett Ladefläche nachmachen, da diese bei mir fehlen.Hat denn jemand die Maße davon? Oder hat jemand zufällig einen Satz rum liegen?Vielen Dank und schöne GrüßePeter(früher mal PeterDrumm im "alten" Forum)
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Holzleisten
Hallo Peter,ich kann dir einen (fast) kompletten Satz abgeben. Wie eilig ist es denn? Ich brauche noch ein bisschen, bis ich alles sortiert und eingetütet habe. Meld dich mal per Mail!Gruß murmel
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Holzleisten
Hallo Murmel,vielen Dank für Dein Angebot. Du hast Post!GrüßePeter