Duett Holzleisten

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pe Dru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Duett Holzleisten

Beitrag von Pe Dru » So 9. Mär 2008, 18:59

Hallo zusammen,Ich würde mir gerne die Holzleisten der Duett Ladefläche nachmachen, da diese bei mir fehlen.Hat denn jemand die Maße davon? Oder hat jemand zufällig einen Satz rum liegen?Vielen Dank und schöne GrüßePeter(früher mal PeterDrumm im "alten" Forum)

murmel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Duett Holzleisten

Beitrag von murmel » So 9. Mär 2008, 23:48

Hallo Peter,ich kann dir einen (fast) kompletten Satz abgeben. Wie eilig ist es denn? Ich brauche noch ein bisschen, bis ich alles sortiert und eingetütet habe. Meld dich mal per Mail!Gruß murmel

Pe Dru

Duett Holzleisten

Beitrag von Pe Dru » Mo 10. Mär 2008, 10:50

Hallo Murmel,vielen Dank für Dein Angebot. Du hast Post!GrüßePeter

Antworten