unterschiede der AHK Limozone und Kombizone
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Damit meine ich keine Getränke Ich finde kein Bild oder keine Zeichnung wo ich den Unterschied zwischen Limosine, da gibt es wohl keinen Unterschied zwischen 2- und 4-türer, und dem Kombi finde. Kann mir jemand helfen??Gibbet es eenen Danke und mit lieben Grüssen, Kay
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kay!In Ermangelung meines Outlooks kriegste morgen bilders privat zugesendet.Brauchst du auch eine oder willste nur sehen obs Unterschiede gibt? Ich hab beide irgenwo rumliegen , mache dann mal nen vergleichsshooting, allerdigs schwedische so mit ohne prüfzeichen(hüstel)
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin mein lieber "Schwede", ich habe welche, doch eine von ETNA, eine von "was weiß ich" und eine Peka, die ist jedoch Kernschrott, werde ich nun zum nachbauen benutzen Die Peka ist Limo, die "was weiß ich2 wohl dito und die ETNA???Danke für die Hinweise wo denn der Unterschied ist, liebe Grüße in den Norden, Kay
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Limoahk für 25 kilo(so wie die gebaut ist)ich hab keinen blassen obs unterschiede gibt deswegen gibts morgen erst bilders.....
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo mosambik,vor ca. 2 Jahren hab ich mir eine "BOH"-Kupplung von Wagner und Günther gegönnt und bin mit ihr sehr zufrieden, da sie an 3 Stellen mit 10 robusten Bolzen verbunden ist. Ich habe neulich einen fies verzogenen Kofferraum in Dänemark gesehen und weiß seitdem, wie gut eine Aufteilung der Zuglasten auf mehrere Zonen ist.Ich habe mal ein paar dateien ins netz gestellt, um zu verdeutlichen, dass die AHKs von "Broederna Olsson" in Hedemora für PV544, Amazon und Amazombi m.E. alle gleich sind (auf der einen Explosionszeichnung steht zwar "PV 544" drauf und auf der, die ich bei meiner mitbekommen habe, nicht - Die Zeichnung und Anbauanleitung sind aber gleich. Und auch das Bild, das mir mal jemand von einem Kombi aus der Schweiz zugesandt hat, lässt nichts anderes vermuten. Hier die Links (bitte in browserfenster einfügen und www. davor setzen, kann die Links hier sonst nicht einstellen):jazzbo.de/volvo/ahk_BOH_544.pdfjazzbo.de/volvo/AHK_P121.jpgjazzbo.de/volvo/Dekra_Gutachten_AHK_P121.pdfjazzbo.de/volvo/AHK_Unterboden_Kombi.jpgjazzbo.de/volvo/AHK_Typenschild_Kombi.jpgDiese Kupplungen gibt es für unter 250 Glocken bei WundG (gab es zumindest und ich habe gehört, es gibt sie noch). Großer Vorteil: Durch Papiere (und Gutachten wie z.B meines) keine Eintragungsschwierigkeiten. Bei mir am P122 bis zu 1475 kg.Schönen Gruß - murmelBeitrag geändert:07.03.08 19:30:26Beitrag geändert:07.03.08 19:31:20
-
Danke Murmel!Ich werde eh gleich durch Hedemora(ist ja sehr überschaubar) düsen..mal schauen obs die Gebrüder noch gibt.Die spielen doch Gitarre und sind nach DK emigriert oder
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,spiele zwar selbst Gitarre und war schon etliche Male in DK, aber... die Olssons? Verwechselst du das vielleicht mit den "Osbournes"? Aber wohnen die nicht in den USA? murmel murmel - urmel
-
PS: Bilbrud, schau doch mal in Hedemora nach, ob die Brüder auch Duett.AHKs machen!Grusz murmels
-
Hallo gestern beim Bilskrot in Hedemora,konnte mir keiner mehr Infos über die Gebrüder geben.Es gibt allerdings ne Firma die Ahk´s zimmert.@murmel die Olsson-Brothers aus DK haben mal den GP de la Chansons gewonnen. Übelst sage ich dir und du wirst verzweifelt die Osbournes versuchen zu editieren damit die nicht in einem Thread stehen.Ich bleib aber mal am Ball bezüglich der Brüder.