NOS Bremsbeläge für Backen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Do 6. Mär 2008, 13:27

Hallo habe bei einer kleinen Einkaufstour folgendes bekommen.Bremsbeläge zum Nieten auf Backen:4 mal 667260. 4mal 667259Sind frisch wie der Sommerwind , aber meine Frage sind die noch zu verwenden(Asbest ?) Nietet überhaupt noch einer ausser mir(nur bei Brummis).Frage also Sondermüll oder Essenheim?

hunchback
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hunchback » Do 6. Mär 2008, 17:12

Hallo,habe unlängst für meinen PV 444 auch alle Bremsbeläge zum Nieten gekauft. Hab hier auch gefragt und die Antwort bekommen, dass nieten kein Problem ist. Leider funzt die Suchfunktion hier überhaupt nicht mehr, ebenso wenig wie mein alter Login... Sch...Hacker!GrußMichael

rennelch

Beitrag von rennelch » Do 6. Mär 2008, 19:36

hallo bilbrud ,die beläge müssen nicht immer asbesthaltig sein .es gibt auch neuere asbestfreie zum nieten.nur ,wer nietet heute noch bzw kann es noch?wenn mann keine nietmachine hat und die technik nicht beherrscht,ist halt immer die gefahr eines anrisses der beläge da ..da ich von natur faul bin ,habe ich beim buckel auch geklebte mit backen für hinten als ersatz bestellt.den relativ geringen preisunterschied kann mann verschmerzen .grüsse uli(der schon lange keine beläge mehr genietet hat)

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Fr 7. Mär 2008, 00:30

Danke Männers ,ich nimm die mal mit nach E. Ich niete noch wöchentlich aber eher an Kilafors-Fahrzeugen als an PV und Zonen.Vielleicht krieg ich ja die horrende Stand/tischmiete mit den Dingern beglichen!

Antworten