Volvo bzw Oldtimerszene USA
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volvoniacs,ich bin derzeit im Raum New York unterwegs und dachte ich nutze die Gunst der Stunde und schau mir mal die Oldie Szene hier in den Staaten an. Also ging ich zum Zeitungsladen meines Vertrauens und habe mal Ausschau gehalten und das Ergebnis: Nichts....Also ich habe keine wirklichen Oldtimer Zeitschriften gefunden, nur zich Hot Rod Magazine und auch der Verkäufer sagte mir er kenne nur, was er in seinem Laden habe. Hat jemand von Euch einen heißen Tip, nach was ich da fragen kann??? Oder vielleicht irgend eine gute Adresse, die man mal besuchen könnte, wenn man schonmal hier ist.Bin für alle Hinweise dankbar....beste Grüße...Mattes
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 15:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mattes;Wenn Du meinst auf der Strasse, dann bist Du in der schlechten Gegend zu dieser Jahreszeit! In New York und Punkte noerdlicher herrscht auf jeden Fall z.Z. Winterwetter!...und das heisst Sand und Salz auf den Strassen...da wirst Du wenig an ldies auf der Strasse finden!...die oldies sitzen alle schoen unter Schutz, da muesstest Du schon suedlicher oder zum Westen oder im Sommer kommen...da ist oefters was los (z.B. Cruise Nights, Car Shows, Meets, Flea Markets, Carlile(?) Pennsylvania hat im Mai (oder so) ein gigantisches treffen fuer alle Hersteller, Volvo war dort vor ein Paar Jahren "A Featured Make" usw.)...und wenn Du eine "Oldtimer Zeitschrift" suchst wodrin die verschiedenen Veranstalltungen aufgezeichnet sind, frage nach einem Hemmings Motor News beim naechsten Borders oder Barnes& Noble Grossbuecherladen...weiterhin wirst Du mehrere spezialisierte Zeitschriften auch dort finden.Volvospezifisch wuerde ich raten beim Brickboard.com Forum zu posten.Ich hoffe das hiflt. Wenn Du in NY ein Hubschrauberflug um die Liberty machst, dann gruesse meinen Bruder!...duerfte etwa so aussehen: www.oldtimer-info.deGruesse aus New England!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 15:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...anscheinend wird jeder eingesetzte Link hier durch den Heimlink ersetzt...macht nix...wenn Du interessiert bist,suche unter : Hubschrauberflug über New York Manhattan Gruesse
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...anscheinend wird jeder eingesetzte Link hier durch den Heimlink ersetzt...macht nix. Nee, macht wirklich nix, und Moin Ronzo - mit einem "o" am Ende, wenn derPeter das auch noch ändern kann, dann bist du wieder der alte. Kann der, wenn du drum fragst, und macht Sinn, falls die alten Volvoniacsdaten hier eingebunkert werden können.Mit den links ist hier so, dass erst nach 10 Beiträgen registrierter Nutzer welche angezeigt werden, eine vernünftige Schutzfunktion gegen Müllverbreiter.Schreib doch einfach mal so'n paar tagesaktuelle Wetterberichte, interessiert doch jeden hier dann, weil's ja ganz anders ist als hier. Oder auch weniger. Egal. Links einstellen geht ab 10 User Beiträgen.Von hier nun gut's Nächtle und dir einen guten Tag und Grüße auch Andi S.
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Ronzoo,vielen Dank für die Infos. Werde morgen gleich mal Ausschau nach der Zeitschrift halten.Beste Grüße....Mattes
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frag mal nach Hemmings ClassicCar Magazineflitzfuss
-
Andi; Danke fuer den hinweis betr. Links...kannst Du weiter Hinweise geben wie ich ein "o" im Nick los werden kann? Ist dieser Peter der Forum Admin? Mattes; Na, besseres Glueck gehabt und etwas gefunden heute?...oder ein Hubschrauberflug gemacht?Flitzfuss; ...ist ja schoen wenn Du auch helfen willst, aber dieser Thread ist wirklich nicht so lang das Du ohne ihn durchzulesen einfach was dran haengst was ich schon im zweiten Posting aufgelistet habe. Befor ich poste versuche ich die vorgeposteten Antworten, und die manchmal dazu gehoerende Entwicklung des Thread in kauf zu nehmen...Gruesse aus New England!
-
Andi; Frage selber beantwortet...ich werde ihn bitten, mein Nick zu justieren.Gruesse
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://volvoniacs.oldtimer-i...ssages.afp?xid=911056Moin Ronzo, hier noch ein link zur "alten Forums Bedienung Suchfunktion".Auch wenn Weeny den Server bald bei sich hat- es wird wohl etwas dauern, bis die Volvoniacs wieder "Vollständig" sein werden dann. Bis dahin ist der Behelf an die alten Daten/Beiträge zu kommen nützlich.Und Grüße Andi S.
-
Hallo Ronzo,jo super Hinweis. War heute am Union Square in dieser riesigen Buchhandlung. Die hatten die Hemmings Motor News und Hemmings Classic Car.Vielen Dank nochmal und wegen dem Hubschrauber habe ich Dir eine Mail geschrieben....Grüße, Mattes