Cragar SS auf der Zone
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ,wollte mal hören ob es möglich ist Cragar SS 6*14 auf der Zone eingetragen zu bekommen. Will ein Auto nach Deutschland verkaufen ,das diese Felgen drauf hat.Beitrag geändert:01.03.08 20:12:58
Cragar SS auf der Zone
ich denke mit einem verständnisvollen Prüfer wären die sogar H-konformventilomit American Racing Torq-Trust-D unterwegs ....
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cragar SS auf der Zone
Hallo werde, sie mal drauf lassen und nen Satz normale Räder in den Kofferraum schmeissen. die Räder sind schon ewig(Fotos von 1979 vorhanden) auf dem Auto ,aber leider(lach)trägt man sowas ja nicht ein in Schweden, sondern brummt so rum.Amercian Racing Smoothies habe ich im November noch eingetragen, aber torq-trust-d muss ich erst mal googeln wie die ausschauen.
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cragar SS auf der Zone
Hallo BilBrud, "werde, sie mal drauf lassen und nen Satz normale Räder in den Kofferraum schmeissen."Sag mal, ich hätte gern einen Satz Scheibenfelgen mit Radkappen mit "V" auf rotem Grund. Könntest du die nicht auch "in irgendeinen Kofferraum schmeißen", der hierher nach Berlin oder nach Hamburg fährt? : DMail mir doch mal bitte an robertschwill /ätt/ web.deDanke schön! sagt murmel
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cragar SS auf der Zone
ps: was heißt eigentlich "Bilbrud"? fragt sich - murmel
-
Cragar SS auf der Zone
HalloHabe so Scheibenräder(4zoll,genietet oder geschweisst) noch in Deutschland liegen, allerdings nicht gestrahlt(ist mir in D zu teuer). Radskappen habe ich in verschiedenen Zuständen ,einen kompletten Satz Schöne schicke ich per mail/bild.HH bin ich am Mittwoch, aber nur für nen kaffee und Zollkenzeichen abholen.Bilbrud : ..sag ich nicht*g ist nicht mein Nick ,sondern der meiner Full-time-logistikerin/Controllerin etc.