HIIIILFEEEEEEEE - Radkappen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AnthonyXIV
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AnthonyXIV » Sa 1. Mär 2008, 15:35

Ich habe diese Radkappen zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden obs auf den Amazon passt! Der VErkäufer hat keinen Plan..wisst ihr Rat?Radkappen 1: www.oldtimer-info.deRadkappen 2: www.oldtimer-info.deRadkappen 3: www.oldtimer-info.deDanke ich rolle weiter))

AnthonyXIV
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AnthonyXIV » Sa 1. Mär 2008, 15:37

Also das mim Link hat nicht funktioniert...naja.. diese hier gibs gerade bei ebay:

Pickup Reiner

Beitrag von Pickup Reiner » Sa 1. Mär 2008, 16:03

Hej AnthonyXIV,orginal gehört davon nichts auf den Amazon. Eventuell kannst Du die Nabenkappe in der Mitte verwenden. Damit sind die Radbolzen aber immer noch nicht abgedeckt.Gruß Reiner

Andi760

Beitrag von Andi760 » Sa 1. Mär 2008, 23:24

Moin AnthonyXIV,wie Reiner schon schrieb, original ist nix.Die Nabenkappen, mittleres Bild, vom 144er GLE passen zeitgenössisch und vermutlich auch technisch mit den "Blechlappen" die von hinten an der Felge sichern gegen verlieren. Und gegen rappeln, optisch gleiche vom 2er Volvo neigen dazu, weil nur aufgesteckt auf die Achsen Nabe.Die anderen Radkappen sind für 2/7er Felgen und untauglich für die Amazon Felgen, bei denen sind die erhabenen "Nasen" für die Radkappen Deckel hinderlich. Und sähe eh komisch aus mit denen.Zur Abrundung mit Nabenkappen bräuchtest du Hutmuttern für die Radbolzen dann.Sieht damit kombiniert sehr gut aus, nicht nur am Amazon, wenn auch die Felgen eine saubere Lackierung aufweisen. Passende NEUE Radmuttern wird es in Essenheim garantiert geben.Oder bei den bekannten Händlern.Diese Nabenkappen vom 140er sind mittlerweile etwas rar, sollten aber preislich nicht überbewertet werden. Passiert schnell in der Bucht, weil selten angeboten, in Essenheim beim Teilemarkt dagegen sieht man die in echt und öfter auch. Zu reellem Preis mit ankucken vorher.Schau mal dann und Gruß Andi S.

Antworten