Volvoniacs Schatz auf DVD?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bergfahrer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bergfahrer » Di 26. Feb 2008, 15:16

Hallo weeny,wäre es nicht möglich, den Hack als Schnitt zu sehen und die alten Beiträge und technischen Infos auf DVD zu brennen und den Volvoniacs zur (natürlich entgeltlichen) Verfügung zu stellen? Dann muß nicht alles in das neue Forum implementiert werden und jeder kann die alten Beiträge bei Fragen durchsuchen... Natürlich nur, wenn das Asyl ein Daueraufenthalt wird..Besten Dank und volle Anerkennung Deiner Leistungen. Auch ich wäre übrigens für einen finanziellen Beitrag an Forumbetreiber.Beste GrüßeFritz

Grubban
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Grubban » Di 26. Feb 2008, 18:04

Ich glaube das ist nicht so gut weil jedes Forum viele User im "Hintergrund" hat die nur so mal mitlesen, sich vielleicht nicht richtig trauen. Oder die, die alle 3-6 Monate reinschauen, was sollen die machen?Und dann all die neuen?

Antworten