markt in essenheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann man dort auch campen?
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
markt in essenheim
Wann ist der denn? Und wo ist Essenheim
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
markt in essenheim
Hallo Tobi,der ist irgendwann Mitte April 2008.Essenheim ist bei Mainz.Da kommen angeblich viele Volvos und Teile. Bin Neuling auf Volvo, daher kann ich nicht mehr dazu sagen.In der Oldtimer Markt/Oldtimer Praxis ist dieser Markt glaube ich aufgeführt im Anzeigenteil.GrußUwe
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
markt in essenheim
Moin,Termin ist der 12. April ab 10.00 Uhr für die Besucher.Für Marktbeschicker ist ab 8.00 Uhr, wenn ich richtig erinnere.Essenheim bei Mainz Mehrzweckhalle am Ortseingang.Campen ist so naja dort, das Parkplatzgelände gibt genügend her, Toilettenanlagen im Hallengebäude nutzbar solange wie geöffnet, aber autark mit WoMo sollte möglich sein so wie auf anderen öffentlichen Park-und Rastanlagen auch. Einen Campingplatz in der Nähe gibt es nicht.Grüße Andi S.