Werbung von Hartmut Bockwinkel an pers. Mail

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Sa 23. Feb 2008, 19:27

Hallo Roger! Genau das habe ich gestern befürchtet als dies Email (mellanbla)bei mir ankam . Ich hoffe doch das keine Schule macht,mit den unerwünschten Werbemails. Ich Hoffe auch das weiterhin wie im alten Forum nicht unnötig werbung für zu verkaufende Teile gemacht wird. Nen verweis auf Fremdartikel bei Ebay die nicht Mainstream sind, ist immer ok.Lässt sich ja alles schwer nachvollziehen aber da apppeliere ich mal an die Ehrlichkeit ,sonst hagelts hier nur noch ebay links und sowas.Gruss

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jean » Sa 23. Feb 2008, 19:29

Manche Nachrichtendienste touren noch viel mieser ... Sicher werden manche jetzt lernen, dass man eben mit BCC und nicht mit CC Massenaussendungen macht.jean

Andi760

Beitrag von Andi760 » So 24. Feb 2008, 03:14

Ach ja, diese Blödmail ist bei mir auch angekommen.Der Absender war zwar im Verteiler nicht sichtbar, is' egal auch, aber wer so versucht Werbung zu machen ist doch sowieso aussen vor.Dämlich solche Versuche. Werbungstechnisch. Unerwünscht.Gruß Andi S.

Antworten