Heckscheibengummi 170S

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter Lurz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckscheibengummi 170S

Beitrag von Peter Lurz » Fr 28. Nov 2003, 10:41

Hallo an alle die sich mit oldtimerei auskennen. Ich suche einen Heckscheibengummi nebst Chromrahmen für meinen 170S Bj. 1953. Wer kann mir da weiterhelfen?

radu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Heckscheibengummi 170S

Beitrag von radu » Fr 28. Nov 2003, 20:39

Hallo,ich habe da selbst einen uralten Opel und kennen das Problem. Die Dichtng wird sich vielleicht bei Gummi Döpper Tel: 02261-24593 in 51647 Gummersbach (ehrlich, so heißt das!) finden. Das Problem ist der Chromstreifen, hier mußt du etwas länger suchen, oder dir vielledicht einen zurechtbiegen.Stefan

arondeman

Heckscheibengummi 170S

Beitrag von arondeman » Fr 28. Nov 2003, 22:51

Bin erstaunt über manche Fragen hier. Mal ganz abgesehen von dem, was die Mercedes-Classic-Centers so alles im Sortiment führen: Hat nicht der Niemöller in Mannheim seit JAHRZEHNTEN solche Teile im Programm?Grüße von einem bekennenden Nicht-Mercedes-Fan Stephan

Antworten