Heckscheibengummi 170S
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle die sich mit oldtimerei auskennen. Ich suche einen Heckscheibengummi nebst Chromrahmen für meinen 170S Bj. 1953. Wer kann mir da weiterhelfen?
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckscheibengummi 170S
Hallo,ich habe da selbst einen uralten Opel und kennen das Problem. Die Dichtng wird sich vielleicht bei Gummi Döpper Tel: 02261-24593 in 51647 Gummersbach (ehrlich, so heißt das!) finden. Das Problem ist der Chromstreifen, hier mußt du etwas länger suchen, oder dir vielledicht einen zurechtbiegen.Stefan
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckscheibengummi 170S
Bin erstaunt über manche Fragen hier. Mal ganz abgesehen von dem, was die Mercedes-Classic-Centers so alles im Sortiment führen: Hat nicht der Niemöller in Mannheim seit JAHRZEHNTEN solche Teile im Programm?Grüße von einem bekennenden Nicht-Mercedes-Fan Stephan