Fotos VW 166 Schwimmwagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ! Wer kann mir mit original Fotos ,zwecks Detailforschung, Typ VW 166 Schwimmwagen helfen ???? Gute Abzüge oder große Dateien per e-mail würden mir reichen. Ich habe immer noch fehlende Details für meine Restaurierung. Da helfen nur Fotos oder technische Zeichnungen. Vielen Dank, Gruss Thomas www.vwschwimmwagen.de ziro750@hotmail.com
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,kennst Du Klemens Bley aus Menden? Er fährt seit 1948 immer denselben 166, FIN 7014114.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Mi 16. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kenne ich aus Zeitungen. Die Geschichte stand schon in der Markt und nun zuletzt in der Autobild Geländewagen. Heutige Fahrzeuge sind für mich leider nicht interessant. Es wurde in all den Jahren zuviel dran rumgebastelt, verbessert und geändert. Natürlich immer alles "original".Dazu kommt das es sich bei den allgemeinen Schwimmern immer um VW Serienfahrzeuge handelt. Die sind halt zu meinem Vorserienwagen sehr unterschiedlich. Mir helfen wirklich nur originale Vorserienfotos weiter. Aber trotzdem erst einmal vielen Dank für Deine Mail.Gruss, Thomas
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,was kostet denn so ein Schwimmwagen, werden die überhaupt gehandelt? Ersatzteilbeschaffung?bis demnäxtommi
-
Unrestauriert mittlerweile so selten wie ein sechser im Lotto. Durchrostete Wanne mit ein bischen Technik wie Motor, Vorderachse und Getriebe, vielen Fehlteilen ( speziell die kleinen Anbauteile ) wird ab 15-20.000 Euro gehandelt. Ein fertig restaurierter Schwimmer( wenn man denn mal einen findet, der zu verkaufen ist ) in Zustand 3-4 ( da die Restaurierungen meistens schon älter sind )geht an die 60.000 Euro ran. Habe gerade einen in Österreich im Angebot gesehen für 72.000 Euro.Gruss, Thomas