Dabbeljuh oder Weeh ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich muß hier auch noch einen zum Besten geben.Mein PC heißt Rechenknecht, damit klar ist, wer der Herr im Hause ist. Das ist dann vielleicht auch der Grund, warum ich eher wenige Probleme mit dem Kasten habe Thomas
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dabbeljuh oder Weeh ??
zu Gauß Zeiten hatte der Rechenknecht damit aber vermutlich halbwegs Auskommen gehabt... Geschlagn wurde er bei Dienstverweigerung aber sicherlich auch...
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dabbeljuh oder Weeh ??
Hier die Antwort zur ursprünglichen Frage.W-LAN oder auch WLAN (Wireless Local Area Network) wird im Englischen einfach wie ein zusammenhängendes Wort ausgesprochen, als Wielän. Würde man die Buchstaben einzeln aussprechen wäre es ja Dabbeljuh-Äl-Aih-Enn. Das macht aber keiner. Daher Wielän oder auf Deutsch Wehlan.GrußJosef
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dabbeljuh oder Weeh ??
@ Josef, das ist eine sehr befriedigende Darstellung! (Selbst drauf gekommen oder welche Quelle?) Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dabbeljuh oder Weeh ??
Hallo Rolf,ich brauchte nicht lange zu ueberlegen, da ich von berufswegen an der Entwicklung der WLAN-Technik, Hot=Spots etc. beteiligt war.Viele GruesseJosef