Was bewegt die "Autoverrückten" zur Zeit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Blues Brother, Zoe, Old Cadillac, Panama: ...freut mich das Euch auch was bewegt...und der Humor nicht zu kurz kommt. Ich bewege jetzt mein Cabrio aus dem Winterquartier ins Sommerquartier da momentan die Sonne scheint.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viel Spass, Tommi!Mütze nicht vergessen, wer weiss, wie lang die erste Ausfahrt wird und wenn's dunkel wird und kalt ist man froh, wenn man eine Mütze und eine warme Jacke dabei hat.....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und ich bewege meinen silbernen Riesen heute Nachmittag auf die Hebebühne um dem Ölverlust am Differential Herr zu werden Macht immer Laune, wenn man nach Monaten das Garagentor öffnet und sich Inkontinenzen am Fahrzeug zeigen.Hoffentlich klappt das Ausmotten heute Nachmittag reibungslos.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 31. März 2006 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei allem Rummel um Feinstaub und mobile Kulturgüter bewegt mich momentan eher die Tatsache, dass mein letzter Arbeitstag in dieser Firma gerade zu Ende geht...GrüßeTanja
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von commocruiser:Hi,im bugnet ist es auch aktuell.Archiv->Suche->FeinstaubIch hab sogar das Gefühl (grad erstmalig reingeschaut), dass die sogar recht aktiv sind, Brief an Abgeordnete schreiben etc.Gruss, ChrisHallo Chris,danke für die Richtigstellung.Es sind wirklich fundierte, ernstzunehmende und durchdachte Stellungnahmen vorhanden.Beste GrüsseChristophPS: was mich bewegt ist derzeit ein etwas ältlicher Käfer, mit dem es jetzt wieder Spaß macht zu fahren, nachdem mir im kalten Winter die Scheiben von innen zugefroren sind Merke: Nichts bewegt Sie wie ein Käfer (Originalton Claudia Schiffer)
Mario, kauf dir einfach einen Engländer und gewöhne dich an den Ölverlust!Tanja, der letzte Arbeitstag in einer Firma kann ja etwas schönes oder etwas weniger schönes sein. Ich hoffe, bei dir ist es etwas schönes.Frank
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich dachte immer, es sind die alten Amis die ihr Territorium markieren....Wenn das ATF nur nicht so furchtbar dünnflüssig wäre.....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank: Keine Sorge--ich habe diese Tatsache selbst bestimmt @Mario: Keine Sorge, ein Benz läuft auch ohne Öl im Differential--hab ich schon getestet Keep on schraubing!!GrüßeTanja
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe:Ich dachte immer, es sind die alten Amis die ihr Territorium markieren....Wenn das ATF nur nicht so furchtbar dünnflüssig wäre.....ZoeHallo,in der Käferszene gibt es folgenden Spruch:"Old beetles don`t drip oil, they only mark their territories".Ich dachte immer, das wären die schlimmsten Kleckerer. Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario, kein Wunder, so vorbildlich wie du deinen Sternenkreuzer nach der Winterpause gestartet hast würden doch die allermeisten Autos aus dieser Epoche wieder anspringen!