Bordwerkzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@Mario: Ein alter vernünftig gewarteter Benz braucht normalerweise kein Werkzeug @Nobbi: Nicht bei jedem Benz darf man ATF-Öl für die Servolenkung verwenden!!GrußFRANK
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bordwerkzeug
Nach dem alten Kindermemory " ich packe meinen Koffer und lege hinein...." alles was meine Vorredner gesagt haben und.... >>einen Damenstrumpf....<<als Keilriemenersatz( oder aber man bekommt ihn im Notfall vorgewärmt)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bordwerkzeug
Zitat:Original erstellt von arondeman:DENN: Nach Murphy's Law geht ja unterwegs NIE das kaputt, was man Ersatzteilen dabei hat, sondern immer was anderes. Stephan, dann packe ich am besten einen Ersatzmotor in den Kofferraum Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bordwerkzeug
Tschä, Mario, deswegen sprach ich ja von "halbwegs leicht, kompakt" usw. Aber Du hast da ja noch immens viel Platz in Deinem Wohnanhänger! Wozu Innenausbau? Rollende Werkstatt ist doch viiiiieel stilvoller! Grüße und bis zum WochenendeStephan
Bordwerkzeug
so muß das Bordwerkzeug aussehen: http://autos.msn.com/as/pebblebeach2003 ... ayMorning1
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bordwerkzeug
@ventilo: Garantiert unbenutzt Bordwerkzeug Trabant: - 8er- 10er- 13er Schlüssel. - 17er Steckschlüssel für Zündkerze (geht dann auch bei allen anderen Schrauben größer M8)- Schweizer Armeetaschenmesser- Bindedraht- Tube PattexAndere Schraubengrößen gibt es nur an der Radnabe (36er und 30er) und alle Schraubverbindungen sind so ausgelegt, daß man nicht gegenhalten muß!Für den Käfer suche ich immer noch den HAZET-Werkzeugkasten der in das Reserverad passt. Leider immer zu teuer! Inzwischen bis zu 800 EUR [Diese Nachricht wurde von Rene E am 19. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bordwerkzeug
Zitat:Original erstellt von ventilo:so muß das Bordwerkzeug aussehen: http://autos.msn.com/as/pebblebeach2003 ... l=SundayMo rning1Hallo Thilo,ich will im Notfall damit schrauben und nicht operieren Viele Grüße,Mario
Bordwerkzeug
Die englischen Nobelmarken hatten durchaus einen Sinn für's Praktische!ansonsten kenne ich bei Nachkriegsfahrzeugen nur von BMW (Ausnahme: Ostblock-Marken) wirklich brauchbares Bordwerkzeug ab Werk - diese Kunststoffkästen im Kofferraumdeckel sind auch für metrische Oldies brauchbar, man muss sie ja nicht dort festschrauben.ventiloimmer mit ein paar passenden Zollschlüsseln unterwegs.....
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bordwerkzeug
Hi,ihr habt die obligatorischen Kabelstrapse vergessen! Ein paar laufende Meter Kabel für provisorische Stromversorgungen sind auch nicht schlecht. Antirostspray, Verteilerfinger, Benzinschlauch, derbe Plastikfolie und Klebeband (ersetzt Schiebedach, Scheibe und Scheinwerferglas und nutzt bei defektem Thermostat im Winter, um den Kühler teilweise zu verdecken)Wenn alles nix nützt: schweren Vorschlaghammer beste Grüße,Peter
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bordwerkzeug
Hallo osbourne,falls Du es nicht sowieso schon eingebaut hast, wäre in Batterietrennschalter den Du von innen schnell bedienen kannst von großen Vorteil. Denn bei Elektro Kurzschlüssen (hatte ich 2x unterwegs) kann man da ganz schnell reagieren ohne aussteigen, Haube auf, Schlüssel aus Kofferraum suchen, Batterie abklemmen... das dauert schon einige Zeit. Oder ganz in der nähe der Batterie einen passenden Schlüssel deponieren (evtl. mit Klemme oder so).Grüsse