Hilfe Fehlercode beim Kadett E

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rally
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rally » Di 12. Aug 2003, 21:27

Wer kann mir sagen was der Fehlercode 22 an meinem Kadett E, Bj.90, 1,6L(16NZ Motor)bedeutet ?

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mi 13. Aug 2003, 08:18

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Rally.Sei mir nicht böse, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Du ausgerechnet auf diese Frage eine vernünftige Antwort in diesem (OLDTIMER-)Forum bekommst.Hast Du schon versucht, Dich über Google etc., über spezielle Kadett-Foren zu informieren ?Ich bin mir sicher, dort wird Dir bestimmt kompetent geholfen werden.Viele Grüße und viel Erfolg,Mario

gako

Beitrag von gako » Mi 13. Aug 2003, 10:35

Hi,doch, hier gibt´s auch Antworten zu neuen Autos...Fehlercode 22 = Drosselklappenpotentiometer Spannung niedrignachzulesen hier ziemlich weit unten http://www.autodiagnos.com/HTML/manuals/opelger.pdf GrußOlaf

Antworten