Mazda Cosmo 110s

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tristan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mazda Cosmo 110s

Beitrag von Tristan » So 6. Jul 2003, 17:26

Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich einen Mazda Cosmo 110s kaufen kann? Das Auto hat einen Zwei-Scheiben Wankelmotor und wurde ab 1967 gebaut. Ich habe bisher nur Bilder und technische Daten, aber noch keine Kaufgelegenheit gefunden. Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Oder hat jemand Erfahrung mit diesem Auto oder überhaupt einem Wankelmotor? Ich würde mich über Antwort freuen!

gerald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mazda Cosmo 110s

Beitrag von gerald » Mi 9. Jul 2003, 12:47

Hallo Tristan !Allzuviel Hoffnung solltest Du Dir da wohl nicht machen , da die Autos extrem selten sind .In einer älteren Ausgabe der OP war mal ein Bericht über eine Restaurierung eines Cosmo .Wenn Dir damit geholfen ist , könnte ich Dir heraussuchen , welches Heft das war und Dir ggf. einen scan davon schicken .Mail mich bei Interesse einfach an .liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald

Antworten