Betreff : Bewertung Forumsfahrzeuge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Zufällig bin ich heute in der Bildergalerie auf den button "Top Bilder" gestoßen . Dort gibt´s ja diverse Statistiken , auch jene der bestbewerteten Fahrzeuge . Mit Erstauen habe ich gemerkt , dass die Note "6" die beste Bewertung darstellt !Ich dachte bisher immer die Note "1" stelle das Optimum dar , also dass die Bewertung nach dem Schulnotenprinzip gedacht war . Hm.......sollte ich falsch liegen entschuldige ich mich für alle "Einser" die ich verteilt habe für die tollen Fahrzeuge .Was ist nun aber wirklich richtig ?THX für Antworten Grüße
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo rpg,ich komm noch nichtmal auf die Galerieseite. Meine Forumsanmeldung scheint nicht zu funktionierten und neu registrieren hat aber auch nicht geklappt.....Außerdem glaub ich nicht daß ich meine Fahrzeuge bewerten lassen möchte. Die Schande erspar ich mir gerne Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi !*ggg*Hm.....hatte auch schon früher mal Probs , jetzt funzt aber alles bei mir Grüße
-
Hi !Niemand eine Ahnung ?Grüße
-
Hi !Hm.....na gut , werde halt vorläufig weiterhin auf "1" tippen wenn ich ein Fahrzeug toll finde . Steinigt mich dann aber bitte nicht wenn´s verkehrt rum war Grüße
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich denke mal, wenn bei den Top-Bildern die Bilder auftauchen auf die's eine 6 gegeben hat, dann wird das die beste Benotung sein.GrußTommy
-
Hi !So wird´s wohl sein , aber wenn man die Bewertung diverser Fahrzeuge ansieht merkt man dass viele Fahrzeuge die wirklich top sind eine sehr niedere Note haben. Ich meine halt , dass wohl einige Mitglieder denken das Schema wäre nach dem Schulnotensystem .Grüße