Videogalerie - Zeigt uns eure Autos!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt muß ich Dich leider enttäuschen, Frank - wir haben keine Videoaufnahmen gemacht ... Das hätte wahrscheinlich sowieso etwas gerüttelt, da die Strecke nicht die allerbeste war !Schön wars aber - trotz ein paar Duschern gestern Nachmittag.Grüße,Ralf
Und in britischer Zurückhaltung hat uns Ralf verschwiegen, daß er die Klasse 11 (Rennsportwagen bis 1940) gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Blumen ! Grüße,Ralf
Tja Ralf auch von mir herzlichen Glückwunsch.Christoph
-
Vielen Dank !!Grüße,Ralf
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,ich war da mal vor fünf Jahren im TV, hier ist der link:(ich bin der mit mehr Text)http://youtube.com/watch?v=mPbzjbcgBn8
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte mal kurz eine neue Forumsfunktion testen.Und weil ich da einen youtube-link bekommen habe, passt es gerade.Frage an Jan Christopher: Ist das Video unter dem WindowsME überhaupt zu sehen?