Verchromen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,weis jemand eine Adresse wo man gut und günstig Teile verchromen lassen kann?Das letzte Mal habe ich für 2 Lloyd- Radkappen 125.- Euro gezahlt. Die sind zwar sehr gut geworden, nur ein wenig teuer. Vor allem wenn man bedenkt, daß ich vorher für die Teile schon 40.- Euro gezahlt habe.Bin für jeden Hinweis dankbar.GrußJoachim
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen
Hiin welchem PLZ Bereich denn ?mfgEm Pee
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen
Hallo,Plz. 57... wohne ich, sollte also mehr NRW, Rhldpf. oder Hessen sein.Grußborgi
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen
Hi Borgi,es gibt in Lünen (Nähe Dortmund) eine Firma, die jegliche Art der Veredelung durchführt, auch Verchromen.Was jedoch die preise angeht, kann ich Dir leider nichts sagen, da ich selbst dort noch nichts hab verchromen lassen.Wenn Interesse besteht, kann ich Dir ja mal die Adresse raussuchen.Alles Gute und bis denne...Gruß, Oliver[Diese Nachricht wurde von 17M am 06. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 8. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen
Hallo Joachim,bei der Firma Dö... aus Lünen habe ich einmal Jukeboxteile aufarbeiten lassen. Das positive an dieser Firma ist, dass sie eine gut organisierte Warenannahme und -ausgabe haben, so dass man davon ausgehen kann, dass man auch alle Teile zurück bekommt. Das ist wirklich nicht bei allen Galvanikbetrieben so. Du bekommst auch direkt bei der Warenannahme einen verbindlichen Preis genannt. Mit der Arbeit bei o.g. Firma war ich allerdings nicht sonderlich zufrieden, was sich mit den Erfahrungen von Stammtischkollegen deckt.Von einem Forumskollegen habe ich vor ein paar Monaten eine Adresse in Unna erhalten. Er war mit diesem Betrieb sowohl in Sachen Qoalität als auch was die Preise angeht sehr zufrieden. Ich selbst habe aber dort noch nicht arbeiten lassen. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir die Anschrift raussuchen und zumailen.Nette GrüßeAchimPS: Gibt es hier im Forum eigentlich noch weitere Jukeboxschrauber?
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen
Hallo Joachim,ich habe vor 1 Jahr eine DKW-Stoßstange bein der Fa. A.Damm in 52080 Aachen, Hergelsbendenstraße 8, 0241/169025 verchromen lassen. Die haben zuerst die alten Schichten entfernt, dann alles verkupfert, poliert, vernickelt, poliert, verchromt und noch mal poliert. Sogar kleine Löcher und Dellen haben die entfernt. Das Ergebnis war (fast schon zu) perfekt. Der Preis 511.- Euro für eine 3-teilige Stoßstange und zwei Hörner. Den Preis hat man mir schon bei der Annahme des Auftrafes gesagt und auch eingehalten.Beurteilen mußt Du das jetzt selbst, zu Empfehlen ist der Betrieb jedenfalls, ich hatten auch nicht den Eindruck, daß die Teile verloren gehen könnten. Einziger Wermutstropfen, die Beabeitung dauerte fast 8 Wochen, da diese Betriebe Oldtimerteile wohl nur immer mal zwischendurch bearbeiten, wenn das Tagesgeschäft es zulässt.René
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verchromen
Hallo Achim,mich würde die Adresse in Unna auch interessieren, da ich in naher Zukunft mich mit dem Gedanken trage, das eine oder andere Teil neu verchromen zu lassen.Wäre nett, wenn Du mir die Adresse zukommen lassen könntest.Alees Gute und bis denne...Gruß, Oliver