MB /8 vom Buback-Attentat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 26.04.07 14:34:29Zumindest der gepanzerte S-Klasse-Daimler von Alfred Herrhausen 1989 war nach dem Anschlag nur noch zum VerschrottenWäre das nicht mal einen Vergleich wert, so wie in der Markt mit den Verbrauchswerten?Die alte S-Klasse vom Herrhausen gegen die aktuelle S-Klasse von seinem aktuellen Nachfolger Ackermann. Natürlich unter realen Bedingungen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 26.04.07 17:43:12da in der Nähe doch nur das Mädcheninternat mit den Nonnen Der Herr möge Stevie beistehen! Was ein Sündenpfuhl!
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 26.04.07 15:19:13Ich weiß es! (dank Google)"SUZUKI reagierte auf das Attentat wirklich unverschämt. Die 750 GS, mit der die Attentäter geflohen waren, war damals die schnellste Serienmaschine und wurde in der Werbung als "Sportskanone für Scharfschützen" gepriesen (HANNOVER a.a.O., S. 85)."Genau darüber hat sich ganz Deutschland empört, tatsächlich aber erschien die Anzeige keine Woche nach dem Attentat im "Das Motorrad" Technisch war es nachweislich garnicht möglich in so kurzer Zeit eine Werbung zu plazieren, purer Zufall, sagte man damals!Was du jetzt gewonnen hast.....................5 GooglepunkteGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 26.04.07 17:43:12da in der Nähe doch nur das Mädcheninternat mit den Nonnen Oder dieses Gymnasium hier:http://kfg.hochtaunuskreis.n...s.net/kfgde/frame.htm Gruß,Steffen
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 27.04.07 17:06:20[quote]Original erstellt von Maxe am/um 26.04.07 17:43:12da in der Nähe doch nur das Mädcheninternat mit den Nonnen Oder dieses Gymnasium hier:http://kfg.hochtaunuskreis.n...s.net/kfgde/frame.htm Gruß,Steffen[/quote]Vielleicht warns "die Schöölerr" aus dem Leistungskurs Chemie ...? Praktikum? Übungsaufgabe im Freien?Alle verhaften.Aber jetzt mal im Ernst, Steffen: Warum warst ausgerechnet Du zuerst dort? Und wo genau warst Du, als der Knall zu hören war? Gibt es Zeugen?Gr MPBeitrag geändert:27.04.07 18:51:26
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p am/um 27.04.07 18:45:17Aber jetzt mal im Ernst, Steffen: Warum warst ausgerechnet Du zuerst dort? Und wo genau warst Du, als der Knall zu hören war? Gibt es Zeugen?[/i]Ich hatte da gerade Biounterricht, glaube, 2. Stunde. Es tat einen Riesenknall und alle Fenster haben gebebt. Die Schule ist etwa 200 Meter weg. Direkt an der Anschlagstelle ist die Taunus-Therme und alle haben zuerst gedacht, dort wäre die Explosion gewesen ("Sauna ist in die Luft geflogen" ).Wir sind alle aus den Klassenräumen raus und sofort in die Richtung herunter gelaufen und haben dann auch sofort den Wagen natürlich gesehen.Es war noch keine Polizei da, erst 2-3 Minuten später dann wurde alles abgesperrt. Die Lehrer haben aber natürlich dafür gesorgt, dass von uns Schülern keiner zu nah ans Auto und zu der Leiche von Herrhausen ging...Hätte ich später Schule gehabt, wäre ich vielleicht zur gleichen Zeit mit meiner 80er da entlang gefahren...ob das die RAF gestört hätte..? Vermutlich nicht...Ein Freund von mir hatte später Schule und ist mit dem Fahrrad nur knapp zu spät dort gewesen, hat die Explosion direkt vor ihm sehen können. Er war damals als Augenzeuge in der Tagesschau abends zu sehen...Gruß,Steffen
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....gib´s doch zu: ihr seid doch nur wegen der explodierten Sauna dahin, nackte Frauen gucken......wegen Herrhausen oder RAF wäret ihr da nicht losgelaufen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat: Die Baaden-Meinhof-Idioten haben nicht nur BMW gefahren, auch Porsche und Alfa Giulias wurde benutzt. Moin Stevie, die Verteiduger der FDGO haben das damals nicht so eng gesehen, mich haben sie auf der Strecke Münster Hannover mit erhobenen MP auf freier Autobahn gestoppt. Zugegeben - mein MB 319 von der Post war rot angemalt. Gruß, Burgfried
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....mich haben die damals(ich hatte eine 230er-Heckflosse) in einem Commodore bis ins Elsaß verfolgt.Interessanterweise hatten die dann fürchterlich Schiß vor unserem Hund und meinten, wir sollten den bloß nicht rauslassen. Bei der Ausweiskontrolle hätte der fast die Hand abgebissen(ein Basset....) aber ins Auto rein wären die nicht gekommen ohne ihn zu erschießen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir waren zu 4th und sind auf einen Ausflug im 280SE auf der Autobahn gestoppt worden. Eine Ziviwagen hat sich vor uns gesetzt und wie ein blöder gebremst. Der 280er lief schon mal seine 200km/h. Der 2. Wagen von hinten ist fast aufgefahren. Dann wurden wir brutal auf den Seitenstreifen abgedrängt. Die Typen, alle in Zvil, sprangen mit MP's raus und hielten uns die Dinger unter die Nase. Ausweise habe die nicht gezeit, es war mehr eine Art Überfall. Dann wurde das Auto eine 1/2 Stunde auf den Kopf gestellt. Nun ja, außer das keiner von uns Papiere dabei hatte, wozu auch? Haben die natürlich nix finden können...Seit dieser Zeit kann ich "Grünen" nicht ab, gut das die jetzt langsam "Blaue" werden.