Wie soll es weitergehen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Mario » Mi 7. Mär 2007, 12:18

Hallo Christoph,ich habe mich wieder beruhigt.Nun, man kann ja über den ASC geteilter Meinung sein, das ist wahr. Ich persönlich habe bislang keine negativen Erfahrungen mit ASC-Mitgliedern gemacht. Das kann aber auch damit zusammenhängen, daß ich grundsätzlich keine Vorbehalte gegen einzelne Personen hege, bis mich mein Gegenüber vom Gegenteil überzeugt hat Es ist unstrittig, daß im ASC viele einflußreiche und honorige Persönlichkeiten sitzen. Ich verstehe nicht, warum man das nicht zum Vorteil für alle einsetzen soll.Wandeln wir den Begriff "Angriffe" auf "Sticheleien" um. Du hast selbstverständlich, wie jeder andere auch, das gute Recht zu hinterfragen. Wenn aber hinter der Frage blanker Zynismus offenbar wird, bekommt das Hinterfragen auf Dauer einen faden Beigeschmack.Ich weiß nicht, wie oft ich es noch predigen soll, aber die Initiative kann keinesfalls für sich irgendwelche Erfolge in Anspruch nehmen. Erfolge in unserer Szene sind nicht meß- und eindeutig zuordenbar. Die Inititiative war und ist, wie alle anderen Aktiven auch, ein Rad im Getriebe. Dieses Rad wird sich auch in Zukunft weiterdrehen, doch würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn man das Rad nicht durch Einstreuen von Sand ins Getriebe am Drehen hindern würde. Ich wüßte auch gar nicht, welchen Sinn das haben sollte.Viele Grüße,MarioBeitrag geändert:07.03.07 11:22:31

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Sierra » Mi 7. Mär 2007, 12:22

Zitat:Was ist das denn für ein Vogel? Sind wir befreundet? Ich hinterfrage und das ist mein gutes recht.Nein, sind wir nicht, werden wir wohl bei Deinem Gebaren auch nicht. Aber ich habe in diesem Forum genauso das Recht, meine Meinung kundzutun. Du hast anfangs hinterfragt und das ist Dein gutes Recht. Mittlerweile .... ach was, hab ich schon geschrieben und ich bin wohl hier nicht allein mit meiner Meinung. Trotzdem GrußMichaelBeitrag geändert:07.03.07 11:29:48

Sierra

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Sierra » Mi 7. Mär 2007, 12:24

Mario, gib's auf, er WILL gar nicht zuhören. Das alles hast Du schon hundertmal geschrieben.lgM.

Gordini
Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Gordini » Mi 7. Mär 2007, 12:42

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 07.03.07 11:24:00Mario, gib's auf, er WILL gar nicht zuhören. Das alles hast Du schon hundertmal geschrieben.lgM.Bist du ein Mädchen?

Sierra

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Sierra » Mi 7. Mär 2007, 13:22

Wenn es Dir hilft, Dich mal wieder als richtiger Mann zu fühlen und Deinem Therapiefortschritt dient, auch das. GrußMichael

ID19

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von ID19 » Mi 7. Mär 2007, 13:52

Das Thema hier: Wie soll es weitergehen?Ist die laufende "Diskussion" nicht irgendwie bezeichnend?Grüßefalcone

Gordini
Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Gordini » Mi 7. Mär 2007, 14:01

Stimmt, also jetzt wieder weiter sachlich.GrüßeChristoph

Dannoso

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Dannoso » Mi 7. Mär 2007, 14:13

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 06.03.07 18:38:43Dannoso:Im Ernst: Wenn sogar offizielle Stellen von Kulturgut sprechen, dann sollten wir dieses Wort auch verwenden. Man muss nur aufpassen, dass es nicht zur hohlen Phrase verkommt.Hallo, Genau das ist es was ich ausdrücken wollte. Ein Inflation des Begriffes wäre kontraproduktiv.GrüsseBeitrag geändert:07.03.07 13:21:57

Matra-Roman

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von Matra-Roman » Mi 7. Mär 2007, 14:30

Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, als hätten wir hier mit ein paar Maulwürfen zu tun, die von unseren Gegnern in dieses Forum mit dem Auftrag geschickt wurden, in die Szene Streit und Zwietracht zu tragen.Das darf doch alles nicht wahr sein...Gemeinsame Probleme einen doch normalerweise.Ich versteh Euch nicht!Traurige Grüße,Roman

piksieben

Wie soll es weitergehen?

Beitrag von piksieben » Fr 9. Mär 2007, 13:03

Ich verstehe diese Diskussion über die Existenzberechtigung der IKM eigentlich nicht--auch nicht die über deren Ziele und den Weg dorthin.Der Anfang ist gemacht, die Richtung ist klar--Kursänderungen verwirren doch nur, besonders wenn sie keinem besonderen Zweck dienen, als es allen Recht machen zu wollen.Mario, macht einfach weiter. Die Rechnung wird am Ende gemacht GrußTanja

Antworten