Hallo ! und gleich mal ´ne frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi !Hat scheinbar geklappt , muss nur noch von ´nem Admin genehmigt werden Grüße und gute Nacht
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !@RA-Wilke:THX für´s pic reinstellen Tut mir leid , ich wollte ein größeres Bild rein aber das ging nicht . Vielleicht bei den nächsten Bildern Jedenfalls Danke.......und , das ist mir ein Anliegen dies loszuwerden:Ein SUPER - FORUM Bin echt froh hier "gelandet" zu sein Grüße aus WienRudi
Ich geb das Lob an Admin Strauch weiter, der hat nämlich Dein Bild heute morgen mit viel Liebe ins Netz gestellt, ich selbst kann an Computern leider nur den Netzstecker bedienen.
Ach ja, noch ein Internet-Tipp: www.rrab.com, schöne Seite für RR- und Bentley-Fans, dahinter steckt der Buchautor Klaus-Josef Roßfeldt, der mittlerweile schon 3 Bücher über die Autos aus Crewe und Derby herausgebracht hat. Viele Infos zur Geschichte, gute Fotos, leider kein Forum.
-
Hallo THX an @Strauch duie Seite von Roßfeldt kenne ich , trotzdem danke Leider kein Forum dort ?Sehe ich nicht unbedingt so . Denn dafür gibt´s ja da ein tolles Forum Ich hatte seinerzeit Roßfeldt angemailt und er sagte man müsse jederzeit 10000 Euro zum Kaufpreis hinzuzählen für etwaige Reparaturen .Schluck! Das wär´mir ein bisserl zuviel , also ich hoffe noch GrüßePS:Morgen geh´ich in die Werkstatt , nachfragen , ein bisserl Angst hab´ich schon......cu
-
Hallo War heute in der Werkstatt um nachzusehen wie´s läuft .Also Bremsen sind hinüber , irgendwas verrostet , muss neu bestellt werden (Bremszylinder oder so auch ). Karosserie ist in Ordnung ,- sagte der Chef , habe aber das Gefühl so richtig angesehen haben sie´s noch nicht . Aber sollte die Karosserie extrem in Mitleidenschaft gezogen worden sein hätten sie´s doch schon bemerkt - oder ?Immerhin ist der Wagen ja aufgebockt........Ja und......so Kleinigkeiten halt.......Belüftung geht nur kalt (uje),lässt sich nicht abstellen....und Abblendlicht defekt (Birne) . Und Vergaser oder so......der Wagen "verschluckt" sich beim Gasgeben .Schaut also ganz gut aus bis jetzt , könnt´schlimmer sein Grüße
Hallo rpg,denk beim Teile bestellen an die Firmen in England, Bentley Wien (war das früher nicht Erwin Janko?) kann Dir zwar auch weiterhelfen aber lässt sich das natürlich auch gut bezahlen. Was die kaputte Birne angeht: Wenn Du noch die Original Sealed Beam-Scheinwerfer drin hast, muß Deine Werkstatt leider den ganzen Einsatz wechseln, weil Scheinwerfer und Birne eine Einheit sind.
-
Hallo Danke ! Janko ........nein den gibt´s nicht mehr Kann mich noch gut erinnern , er war mit seiner Firma in meinem Heimatbezirk. Fand ich herrlich Der größte Arbeiterbezirk Wiens und mittendrin die Rolls und Bentleys Wie gesagt.....ich bin leider! ein absolutes Dummerl was Autos anbelangt . Nicht nur zwei linke Hände sondern auch keinerlei Basiswissen .So bin ich halt ausgeliefert Der Werkstattmeister erzählte mir , dass er lang rumtelefonierte bis er die nötigen Ersatzteile für die Bremsen bekam . Und zwar nicht aus England , sondern irgendwo anders her , wo´s billiger wäre . Mehr weiss ich nicht - sorry .Das mit den Lamperln , schluck ...das kann ja ganz schön heftig werden !Aber irgendwie hab´ich das Gefühl schön langsam (eigentlich sogar schnell ) bin ich mit dem Oldie - Virus infisziert Will lernen , verstehen , selber werkeln . Jetzt steht aber der Wagen erstmals in der Werkstatt um es durch die Prüfung zu bekommen . Dann schau´n wir weiter Die haben dort ab morgen Urlaub , also die Kiste kriege ich sicher nicht vor Anfang Febraur zum fahren , sagt mir mein Gefühl Und nochmals danke für die Hilfestellung Sorry , wenn ich hier viel poste und nix konstruktives beitragen kann , aber mir gefällt´s hier so gut Grüße aus Wien[Diese Nachricht wurde von rpg am 19. Dezember 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von rpg am 19. Dezember 2002 editiert.]
-
Hi!Wollte mich nur mal kurz melden.......bin vorgestern das erste Mal gefahren....... ...glich einem Abenteuer mit Überstellungskennzeichen wollte ich in´s haus fahren , Schnee ohne Ende......Haus am Berg......no chance....wieder umgedreht.......dann gestern in der Nähe eine Garage als Übergangslösung gefunden.Muss 2 Wochen warten bis zur Vorführung zur zulassung als Oldtimer , hoffentlich komme ich durch .....die Werkstatt meinte kein Problem der wagen ist top . Naja.....hoffentlich !Jedenfalls.....Fahrgefühl......WOW ! geschwitzt hab´ich ! Anstrengend war´s , aber auch cool - einfach geil Motor schnurrt wie´n Kätzchen......Komfort....naja , man sitzt wie am Beichtstuhl vorne *g* , aber das passt schon , gehört einfach dazu Bis bald Grüße
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo RPG,Wenn eine werkstatt schon mal sagt, Dein RR wäre top, dann wird es schon so sein. Werkstätten haben leider oft den Drang, Sachen zu finden, die gar nicht so sind. Oder Du hast eine wirklich ehrliche und kompetente Werkstatt gefunden.Gruß Willi