jaguar

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vwoldie

Beitrag von vwoldie » Mo 18. Nov 2002, 22:26

hallo willi! nach meinen recherchen gab es ihn als ss und nach 45 als jaguar, der wagen ist kein cabrio ( wegen diesen preisorgien) sondern eine stinknormale 4-türige limosine.den gab es von 37-40 und 45-49 ganzstahlbauweise, frühere mit weniger hubraum und leistung hatten holz/stahlaufbau.der wagen ist genau wie der 2,5 und 3,5l; nur das ist die kleinere version mit 1,5 liter ( er hat aber 1,8l) 4-zylinder mit standart-motor und jaguar kopf. da er aus stahl ist, und jaguar vorne am kühler sowie hinten an der stoßstange das "j" prangert, ist er ein modell sicher nach 1939. die preise sind nicht so hoch, als zweier würde ich sagen 25teuro. das ist kein ss 100! limo mit kurzem fahrgestell (286cm) gegenüber 2,5 und3,5 fzg. mit 6-zylinder und ca 303cm radstand. der ist nur vorne kürzer und hat kleineren grill und lampen. so sagen es mir meine bücher von schrader und vivart. tüß, j.

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

jaguar

Beitrag von Willi » Mo 18. Nov 2002, 23:10

Hallo,ja, ich habe meine Infos auch aus dem Viart und Schrader Buch.Gruß Willi

vwoldie
jaguar

Beitrag von vwoldie » Di 19. Nov 2002, 15:21

--ob das reicht?? für vorkrieg bestimmt nicht, da gibt es sicher anderes, aber wie gesagt, er könnte ja auch ein 47er sein oder so..!? gruß, j. , der nachher hier nochmal guckt...

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

jaguar

Beitrag von Willi » Di 19. Nov 2002, 19:36

Es gibt schon noch mehr: http://www.thanhoa.com/jaguar/ und Goggle war schon immer sehr hilfreich.Gruß Willi

Antworten