Für DS und ID Liebhaber

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 23. Jan 2006, 01:00

... und damit die Sache nicht wieder eskaliert, machen wir den Thread an dieser Stelle zu!Mit versöhnlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Für DS und ID Liebhaber

Beitrag von oldsbastel » Mo 23. Jan 2006, 11:21

Zitat:Original erstellt von Z1-VX:Goggo mit V8-Mittelmotor und angepassten Fahrwerk. Wir hatten mal überlegt, einen XS 1100 Motor in in einen Trabi zu hängen. Der wäre bestimmt auch abgegangen wie Schmidt's Katze.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Für DS und ID Liebhaber

Beitrag von Rene E » Mo 23. Jan 2006, 11:31

Ich hätte passend für die Grundabmessungen einer DS auch noch eine Karosserievariante anzubieten, die eher dem amerikanischen Geschmacksempfinden (?) entsprechen würde: @pablo und die anderen: Was ich an dieser HotRod Blähung besonders zum kotzen finde, ist daß die fortschrittliche moderne Technik der DS vollständig gegen US-Bauerntechnik ersetzt wurde.U-Leiterrahmen, V8, Heckantrieb mit Starrachse.Das ist wirklich furchtbar und das ist ein Vergehen an diesen grandiosen Konstruktion.Irgendeinen Bauernopel mit einem fetten Motor unter Beibehaltung von Bauerntechnik austatten. Na gut! Primitive Tunergehirne (?) brauchen so etwas.Aber bis auf die Grundkarosserie ALLES (!!!) was das ingenieuse und gestalterische Gesamtkunstwerk "DS" ausmacht, rückgängig zu machen, zu ersetzen gegen diese primitive Kutschentechnik..Das ist im höchsten Maße albern und zeugt einfach nur von dem beschränkten Geist und jeglichem fehlen von Kultur, wodurch sich die USA ja auszeichnen.Übrigens haben die DS-Freunde im Gegensatz zu den meisten hier, überwiegend die richtige Meinung dazu: http://www.dsclub.de/forum/read.php?1,19858 [Diese Nachricht wurde von Rene E am 23. Januar 2006 editiert.]

Panama

Für DS und ID Liebhaber

Beitrag von Panama » Mo 23. Jan 2006, 12:19

Bin ich froh, dass es wieder jemand gibt, der uns die richtige Meinung sagt, ich habe schon befürchtet das hat vor 51 Jahren aufgehört.

Rene E

Für DS und ID Liebhaber

Beitrag von Rene E » Mo 23. Jan 2006, 12:31

Wieso, was war denn 1955?Außer das da die DS vorgestellt wurde?Wenn das mal wieder ein Versuch sein sollte, mangelnde Toleranz gleich mit der Nazikeule zu erschlagen, dann empfehle ich erstmal nachzurechnen! Ja, ich unterscheide zwischen richtigen und falschen Meinungen. Ja, das ist subjektiv! Na und?Toleranz ist für Teestubenweicheier. Ich weiß was ich mag und ich weiß was ich hasse. Und was ich hasse, teile ich der Umwelt auch mit [PUNKT]

Panama

Für DS und ID Liebhaber

Beitrag von Panama » Mo 23. Jan 2006, 12:35

Um es mal ganz deutlich zu sagen:Deine Meinungen interssieren mich nicht.

tommi1

Für DS und ID Liebhaber

Beitrag von tommi1 » Mo 23. Jan 2006, 12:44

Zitat:Original erstellt von Panama:Um es mal ganz deutlich zu sagen:Deine Meinungen interssieren mich nicht....und damit stehst Du nicht alleine!bis demnäxtommi

Antworten