Motorersatzteile für Dino 208 GT/4
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloSuche für Dino 208GT/4 folgende Teile oder Adressen für Lieferanten : Kolben ( Übermass ) Pleuel,alle Lager,Pleuelschrauben.Wenn jemand helfen könnte,wäre tollIm Voraus DankeGruss Thomas
Hallo Thomas,willkommen im Forum.Du kannst es auch mit einer kostenlosen Kleinanzeige in unserem "Marktplatz" probieren, Rubrik "Gesuche Ersatzteile".Viel Erfolg!
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,eine sehr empfehlenswerte Adresse ist die Fa. Italparts in Düsseldorf. www.italparts.de Dort stehen alle Kontaktdetails wie Tel., etc.Ich beziehe dort seit 6 Jahren meine Teile und bin absolut zufrieden. Faire Preise, absolut zuverlässig. Dann gibt es noch eine Firma in England, im Großraum London, welche sich auf Dino 246, Dino 308 spezialisiert hat. Dort gibt es auch einiges an Motorenteilen. www.superformance.co.uk Der Inhaber ist auch sehr kooperativ beantwortet geduldig Fragen und bietet auch per e-Mail Hilfestellung. Diese Quelle habe ich in der Vergangenheit als das britische Pfund noch etwas billiger für uns war, auch rege genutzt.Kannst ja mal im Online-Katalog schauen, was die von Dir gesuchten Teile so kosten.Viele GrüßeMartin