Farben vom Herby Käfer....oder Weihnachtsgoggo Nr.2

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Manta-Simon » So 1. Jan 2006, 20:01

Zitat:Original erstellt von pablo:Das muss man einfach wegstecken, und soviel Humor werden die Kleinautofahrer ja wohl noch haben. Tatsache ist, dass ein so kleines Mobil wie z.B. ein Goggo einfach zum Witz reitzt. mit tropischen GruessenpabloFind ich auch, immerhin ísts ja auch zeitgenössischer Humor Dennoch find ich die Kisten witzig und für mich hat n Goggo mehr Reiz, als n V8-Ami...Mit dem "RängDängDäng" ist das wie mit dem "V8 Bollern".Es gibt Autos, die tun dies, weil die Besitzer das brauchen, es gibt aber auch V8er, die Bollern nicht, sondern laufen seidenweich und sehlenruhig ohne vom Fahrer wahr genommen zu werden.Oder kann sich von euch einer ne S-Klasse vorstellen, die Bollert??mfg, Mark

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pablo » Mo 2. Jan 2006, 02:31

Na, da bin ich aber froh, dass Mark auch hierzu wieder einen treffenden, durchdachten Kommentar gepostet hat. Was waere doch das Leben ohne den Allroundfachman! Unseren Lack-,Bremsen-,Hebebuehnen-,Nasschschleif-, Grundier-,Verkehrpsychologie-, Bauernbenz-, Politik-,V8-,Gelenkwellen-,Stossdaempfer-,Hohlraum-,Weltanschauungs-,Amerika-,was weiss ich noch Fachmann.Vielleicht koennte der Fachmann ab und an ein wenig "sehlenruhig" bleiben. Wenn's ja witzig waere, koennte man wenigstens drueber lachen.mit tropischen GruessenPablo

Manta-Simon

Beitrag von Manta-Simon » Mo 2. Jan 2006, 11:17

Antworten