Opel/Oldieclub
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an die Leute im Raum Köln/Lev./Berg. Land,ich suche Rat und Tat in einem Oltimerclub für div. Instandhaltungsarbeiten an einem Opel P1.Wer kann helfen/vermitteln?Gruß Michael
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel/Oldieclub
Hallo,schau mal in unserem Clubadressenverzeichnis nach. Es gibt auch Oldtimer-Markt Sonderhefte mit Club-Adressen.Frank
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel/Oldieclub
Es gibt eine Reihe Opel-Leute in Deiner Ecke, sogar der P1 Typ-Referent der AOIG sitzt in Köln. Und vieles spricht für eine Mitgliedschaft, u.a. monatlicher Stammtisch. Schau mal nach unter: http://www.alt-opel.de/ Klaus
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel/Oldieclub
Vielen Dank für die schnellen Antworten.In der Opel-IG werde ich mich mal schlau machen.P.s.: Gutes Forum hier. Ich bin sozusagen "Anfänger" und heilfroh daß es dieses Forum gibt.Michael