Besch.......Sommer, kein Bock auf Oldis.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir haben heute den 14. August 2005.Ich habe 1 Woche von meinem Urlaub um und ich bin seit 3 Wochen nicht mehr in meiner Garage gewesen. D.h. ich habe meine 3 Oldies 3 Wochen lang nicht gesehen, trotz Urlaub. Das Wetter bei uns ist z. Kot...... und man hat einfach keinen Bock irgend etwas zu unternehmen.Bin ich da ein Einzelfall, muss ich zum Arzt oder geht es euch ebenso?GrußJoachim (der sich gleich aufs Ohr legt, weil er das schei.... Wetter nicht mehr ertragen kann.)
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe einige Zeit bei der Restaurierung meiner Supra verbracht, aber abgesehen von etlichen Nachmittagen / Abenden in der Werkstatt eines Arbeitskollegen habe ich sonst sehr wenig mit meinen vierrädrigen Lieblingen unternommen.Beim Arzt war ich am Freitag, aber er hat nichts außergewöhnliches feststellen können Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geht mir genauso, ich wurschtle in der Werkstatt ein wenig vor mich hin, aber gefahren bin ich bisher auch kaum....Zumal man ja nach dem Schrauben auch gerne mal eine Probefahrt machen würde, aber das fällt ja auch flach...Gruß aus der nassen Pfalz,Freddy
Geht mir und eigentlich allen Oldiebesitzern in meinem Umfeld genauso.Würd' gerne mehr schreiben, aber der Regen macht mich gerade so träge...Herbstliche Grüße,Marcus
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,tröste Dich, mir geht es genauso. Ich habe die erste meiner drei "Sommer"-Urlaubswochen hinter mir und bin heute zum ersten Mal mit dem Oldie zu einem Treffen gefahren. Als ich 10 Minuten dort war, fing es zu regnen an Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, Joachim, viel besser sieht's hier unten im Südwesten auch nicht aus. Mehr Aprilwetter als sonstwas. Da ich aber meine Schraubergarage direkt am Haus habe (und die Werkstatt hinterm Haus), kann ich zumindest jederzeit am Oldie werkeln.Aber es stimmt schon - die rechte Laune für wirklich langwierige Arbeiten will sich nicht einstellen.Gottseidank sind momentan nicht viele Oldtimertreffen, auf die ich hätte fahren wollen. Im September wird's dann aber ernst.Dann muss das Wetter öfters halten.Trotz alledem habe ich bis jetzt noch den Eindruck, als sei das Oldtimerwetter letztes Jahr noch mieser gewesen. Irgendwie gab's letztes Jahr immer pünktlich zum Wochenende den Umschwung Richtung Regen - und dieses Jahr hat man wenigstens da öfters mal Glück gehabt. Wünsche dir auf jeden Fall besseres Wetter für Andernach!GrußStephan
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin seit April schon rund 80mal mit meinem Klassiker unterwegs gewesen - das kommt davon wenn man seiner 1951er NSU keine Ruhe gönnt...Die Fahrten erstreckten sich aber nur über die tägliche Distanz von 12 Kilometern zur Arbeit, wo sie im Eingangsbereich schön trocken stehen darf (oder auch zum Trocknen reindarf...)Liebe GrüßeFrank
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,hast schon recht mit dem sch... Wetter, aber am Samstag ging es doch. Wir haben mit unserem Kadett B und Oma und Opa mit der Arabella eine schöne Rheintour gemacht. Auf'm Rückweg an einer Tanke kam dann ein älterer Herr mit Heizerjoghurtbecher angedüst und erzählte das er 59-62 bei Borgward gelernt hat und das er eine deLuxe verkaufen möchte und er erzählte was von einer Arabella für die 20000 Euro geboten wurde (irgendwie kam mir die Zahl bekannt vor ). Dann wurde unsere Arabella kurz noch mit 9000-11000 Euro bewertet, wenn er meint
. Unser Cabrio wurde das letzte mal im Juli betankt (2004).Na ja, hoffentlich ist das Wetter in knapp 2 Wochen in Ordnung. Am ersten Septemberwochenende ist übrigens in Selters ein Treffen. Letztes Jahr war das eine super Ausfahrt (10 Euro Beitrag, Mittagessen Gulaschsuppe, 1 Kaffee, 1 Kuchenstück für Fahrer und Beifahrer inklusive).Bis Samstag in einer WocheMichael[Diese Nachricht wurde von ELO am 15. August 2005 editiert.]

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute, auch bei uns im Norden seit Wochen Regen, Regen, Schauer, kühl ( einmal zum Mittag hin 11 Grad... am vorletzten Sonnatg *bibber* ). Morgens dunkel, trübe... bäh. Zum draußen sitzen auch nicht wirklich warm. Ne, nix. Bei Oldietreffen x-Mal abgesoffen... gestern Morgen : Regen... also mit dem Alltagsauto zum Treffen gefahren. Aber : Wenn der Regen auf das Dach trommelt ist es in der Werkstatt auch wieder ganz gemütlich.Tom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheisswetter!!!Gut wenn man einen alten Leichenwagen hat.Da kann man wenigstens zu Friedhöfen fahren und sich Beerdigungen ansehen.Das ganze noch unterstützt mit Blues und Whisky.Depressionen kann man auch pflegen.