Alter Amerikaner, aber welcher ist es?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wo Ihr grad bei den Amis seid,ich habe in der hintersten Ecke noch einen Dodge Polara stehen.Nach Google ist das ein 68er. Ich habe weder Papiere noch sonst irgendwas von dem Auto und der Zustand ist ein glatter 5er. Lohnt sich da der Aufbau? und bekommt man dafür deutsche Zulassung? Ach ja leichten Unfall hinten links hat er auch noch.MfGRainer
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte wohl doch nen Freund in Dänemark, die gute Dame. Jetzt ist der Hut also wieder im Ring. Alle Interesierten und Halbinteressierten dürfen wieder pokern, ist doch nicht so schlecht. Ich ruf sie morgen mal an und frage nach dem Stand der Dinge.Ronald, ich bin am 8. November in Langenfeld und könnte in Ennepetal vorbeischauen. Muss noch meinen Bekannten fragen, ob er Zeit zum Autochecken hat.GrußChris
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat sich wohl doch erledigt. Der Caddy ist lt. Eigentümerin devinitiv an den Dänen versteigert worden und dieser hat bereits einen Transport organisiert. Sie rechnet damit, dass er in den nächsten zwei Wochen abgeholt wird.GrüßeChris
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,ich werde berichten sollte er denn abgeholt werden.Oft genug komme ich ja daran vorbei.....und täglich grüsst der Cadillac....Ich fahre(beobachtend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,vielleicht geht es ihm bald besser denn er wurde abgeholt, naja wenigstens steht er nicht mehr da.Ich fahre(weg ist er)freundlich grüssender ka