Alter Amerikaner, aber welcher ist es?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
doppelt[Diese Nachricht wurde von Tide am 30. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,vor 10 Minuten habe ich mir ihn nochmal angesehen.....es ist saukalt hier und es schüttet wie aus Eimern........und er steht da und hat mich angesehen als ob er sagen wollte:habe ich das verdient?Naja, egal, wenn es der Lady hilft ihren Preis zu bekommen kann ich nur hoffen das er in gute Hände verkauft wird.Bleibt mir nur die letzten Tage ein Auge drauf zu werfen.Ich fahre(noch ein paarmal dran vorbei)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, schade, leider liegt bei mir das geld dafür gerade nicht so rum, sondern könnte er sich schön zu unserem 55er Eldorado gesellen. Hoffentlich kommt er wirklich in gute HÄnde und nicht an so Spinner die den Wagen weiter runterreiten und einen lustigen orangefarbenen Ball an die Antenne stecken und so einen voll echt witzigen Schrumpfkopfplastik an den Rückspiegel hängen.Hier oben kurvt so ein 55er oder 56er rum in der Machart. Traurig, traurig...Tom
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,wartet erstmal ab. Gerade im Bereich alter US-cars enden die Auktionen nicht real, d.h. entweder ein Freund/Bekannter ist der Höchstbieter, weil der "gewünschte" Preis nicht erreicht wird (gibt es trotz "Mindestgebotauktionen" immer noch). Desweiteren gibt es viele "deadbeat bidder", die den Wagen dann nicht nehmen.GrußCarsten
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,nun gehört er, wenn man es glauben mag, seit soeben einem smukke02 für immerhin 4511 Euro.Da ich ihn jeden Tag sehe halte ich euch auf dem Laufenden ob und wann er denn tatsächlich abgeholt wird.Übrigens etwas was ich derzeit nicht glaube.Ich fahre(täglich daran vorbei)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,smukke02 kommt wohl aus Dänemark.Bin gespannt ob der wirklich das Teil abholt.GrußJoachim
-
Hallo erstmalund smukke02 aus Dänemark hatte wohl keine Lust mehr, der Caddy steht immer noch, mittlerweile wieder einmal im strömenden Regen, alleine in der Ecke und wartet vergeblich.Kann nicht mehr lange dauern und er ist ziemlich fertig.Ich fahre(immer wieder dran vorbei)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ronald,willst du nicht doch nochmal fragen?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Er Ka, erzähle doch bitte nicht so traurige Sachen hier...Tom
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wo Ihr grad bei den Amis seid,ich habe in der hintersten Ecke noch einen Dodge Polara stehen.Nach Google ist das ein 68er. Ich habe weder Papiere noch sonst irgendwas von dem Auto und der Zustand ist ein glatter 5er. Lohnt sich da der Aufbau? und bekommt man dafür deutsche Zulassung? Ach ja leichten Unfall hinten links hat er auch noch.MfGRainer