Wo ist denn der "MARKT" geblieben?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Wer hat denn diese bisher so übersichtlichen (im positiven! Sinne) Seiten überarbeitet?! Ich war schon länger nicht mehr hier und nun habe ich mich echt erschrocken! Wer hat denn die Seite "Home" so unüersichtlich gestaltet?! Oder ist das noch eine Baustelle?Wo finde ich denn den Markt? Den fand ich immer klasse; zwar ein bischen umständlich aber dennoch OK. (Habe mein Kadett B-F-Coupé dort entdeckt *freu*)Tschau bis bald Bernd
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ralley Kadett,der Markt heisst wie immer Marktplatz und ist auch noch immer auf der Startseite oben links, öffnet sich durch anklicken.Ich fahre (auf dem Marktplatz)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 2. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm...Nicht dass Íhr mich für Doof haltet...Aber die gewohnte Startseite lässt sich bei mir nicht mehr auffinden... Oben links ist gähnende Leere... Nur der blau.gefärbte Balken ist noch zu sehen aber keine Verlinkungen oder Top´s...Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?Mit hilfesuchendem GrußBernd
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Problem hab ich auch, seitdem der Chat eingespielt wurde (da komm ich übrigens nicht rein)Einfach ein paar mal auf aktualisieren gehen und warten. irgendwann funzst
-
Nö, leider nixe passiertéChat geht auch nicht...Schade
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich komme schon seit geraumer Zeit nicht mehr auf den Marktplatz, da steht immer 'Ups, hier sollte eigentlich der Marktplatz sein', das war`s dann. Ich will da gar nicht oft rein, deswegen ist es nicht so tragisch.Gruß Frank
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,bei mir klappt es mit dem Chat und auch mit dem Marktplatz.Vielleicht solltet ihr eure Broswer Einstellungen überprüfen.GrußBernd
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Habt ihr Java aktiviert?Wenn nicht, liegts vielleicht daran...GrußDennis
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen!Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt das die Seite inzwischen www.oldtimer.de und nicht mehr www.oldtimerinfo.de heisst.Vielleicht unterstützen eure Browser die Weiterleitung nicht!? Grüsse und viel Spass in Hilgen,Michael
Nein, daran kann's wirklich nicht liegen, wir heißen nämlich auch weiterhin www.oldtimer-info.de und sind auch über www.oldtimer.de zu erreichen.