Die 80er Jahre - Ein Rückblick...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg !Das alte Dickschiff neben dem Peugeot 203 ist ein Lagonda, möglicherweise sogar ein V 12. Der andere Vorkriegsoldie ist was für die Franzosen-Spezialisten.GrußTommy
-
- Registriert:Sa 8. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo oldtimer, ich kannte auch Jean Heim persönlich und kann zu eurem Thema einiges erzählen. Den P 100 gibt es noch, wer kann mir helfen dieses wunderbare Auto wieder zum laufen zu bringen??Antwort bitte an Mailadresse: wo.heim@web.deund noch eins die Erben haben nicht alles blattgemacht sondern sehr viele Oldies noch verkauft z.b. an einen Karroserieunternehmen und Oldtimerfreund aus Offenbach und andere.Gruß an alle Borgwardfreunde.wolfgang
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön zu gucken und danke für die Mühe Habbich ja noch viel vor mir mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 24. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hallo Jörg !Das alte Dickschiff neben dem Peugeot 203 ist ein Lagonda, möglicherweise sogar ein V 12. Der andere Vorkriegsoldie ist was für die Franzosen-Spezialisten.GrußHallo Motocoupe!Dank für die Superaufnahmen,ich hätte damals doch nach Frankreich fahren sollen,der weisse im Hintergrund dürfte ein Delahaye aus den Fünfzigern sein und sicher heute bei Auktionen eine grosse Show machen!Tommy
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:am meisten hat mich aber sein Borgward P 100 mit der Luftfederung beeindruckt, weiss oder elfenbein war er, ein Traum. pabloHallo Pablo,war der letzte Besitzer aus Offenbach ?Man hat mich damals mal in Versuchung gebracht, ausserordentlichh interessantes Auto.-Haben Meyers Motors Mitte der 60iger nicht auch Rallye-Einsätze gehabt - allerdings miteuropäischen Autos ? Ich bin ziemlich sicher das die eine ONS Bewerber-Lizent hatten. Das hema würde mich interessiern, speziell wer für das Team bei welchen Veranstaltungen gefahren ist.Neugierig grüsstL.A.H.