Auto einlagern/überwintern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo AlexIch fahre meinen MG-B auch im Winter, sonst wird ihm ja fad. Ein gut Winterfest gemachter Wagen hält das ohne Schaden zu nehmen aus. Sonst gilt was Chris sagt, blos die Plastikplane würde ich weglassen. Bei jedem Gatschwetter fahre ich natürlich auch nicht. Aber wenn es einigermaßen trocken ist, raus damit.Immer schönen Öldruck GlühfixAch ja, am 08. ist in Hilgen was los. So ne schöne Fahrt tut Volvos besonders gut! Frag nur er ka !!!!!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen !Oldtimer-Praxis Nr.10, Oktober 2002, Seite 22, "Ruhe sanft", hat viele Tipps zum Überwintern.GrußTommy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also wir stelln den traction einfach in die garage und gut is......christopher
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,woher weißt Du, was am 12.10.2002 in der Oldtimer Praxis stehen wird?Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 09. September 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@williabonnement ? gruß,mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,wir haben HEUTE den 10.09.2002,am 12.10.2002 kommt gar keine Praxis heraus, oder?Wie will jemand dann wissen was drin steht.Hellsehen kann ich erst ab nächsten Donnerstag, deshalb......Ich fahre(Praxis 10/2001 suchen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Vom 12.10. war doch gar keine rede, sondern nur von der Oktoberausgabe. Mitte September kommt die doch schon raus und wenn Tommy ein Abo hat, bekommt er die Zeitung wahrscheinlich etwas früher als wir. Oder er hat sich einfach die Vorschau aus der letzten Ausgabe angesehen.Gruss Frank
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich dachte, die neue praxis kommt am 12.09. ????? (oktoberausgabe)gruß,mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute !Als Abonnent bekam ich die Oldtimer-Praxis Nr.10, also das Oktober-Heft, gestern am 09.September. Alles geklärt?GrußTommy
-
@ er kasiehste, ich hatte doch recht gruß,mario