Peugeot 504 Pick-Up

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mipraso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 504 Pick-Up

Beitrag von mipraso » Mo 26. Aug 2002, 22:13

Hallo,nachdem ich diese Forum nun alle paar Tage aufsuche um hier sehr interessante Sachen zu lesen.Habe ich nun den Entschluß gefasst hier auch einmal eine Frage zu stellen. Ich habe auch schon die Suchmaschine des Forums genutzt um Fragen beantwortet zu bekommen, wollte als Neuling nicht gleich wieder auffallen ;-) Weiß jetzt wie man Autos (Youngtimer) aus Frankreich „importiert“.Ich habe mir vor ca. 20 Jahren in Frankreich in einen/den Peugeot 504 Pick-Up verguckt.Vor ca. 4 Jahren habe ich mit der Suche im Internet angefangen. Kein Erfolg.Einen Haufen Peugeot-Händler in Deutschland per Fax angeschrieben. Eine Antwort, das sie keinen haben.Peugeot in Frankreich angeschrieben. Antwort: „Auto wird nicht mehr gebaut, ich sollte bei Peugeot-Händlern nachfragen.“ ;-((Eine Suche bei Google im Internet, ergibt (heute) ca. 600 Treffer.9 % schöne Bilder vom Traum-Auto.1 % Treffer in Frankreich als Gebrauchtwagen. (Wird wohl nicht anders gehen, als ihn dort zu holen.)25 % Ersatzteile.60 % Treffer in Südamerika oder noch weiter weg. (Scheint dort ein Alltagsfahrzeug zu sein, Baujahre nach 1992 sind dort noch zu finden.)5 % Modellautos (Könnte ein Trost werden)Deshalb hier meine Frage:Wenn einer einen kennt, der einen kennt..., meine ich suche so ein Auto. ;-)Angebote und Suchhilfen werde ich gerne weiter verfolgen.Etwas verzweifelt....P.S.In Wuppertal habe ich schon zwei rumfahren sehen, könnte über das Kennzeichen den Halter...., aber das ist nicht legal. Also lasse ich das.Ach, und einen richtigen Namen habe ich auch noch:GrußMichael[Diese Nachricht wurde von mipraso am 26. August 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von mipraso am 28. August 2002 editiert.]

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Peugeot 504 Pick-Up

Beitrag von Meissner » Mi 28. Aug 2002, 11:54

Hallo,versuche es doch auch mal bei www.loewentreffen.de. Der eine in W'tal gehört Ralf Westbelt, Tel.:0202-442496.Frank

Michael Braun

Peugeot 504 Pick-Up

Beitrag von Michael Braun » Mi 28. Aug 2002, 19:11

..schreib doch mal meinem Peugeot Freund Michael Semmler. Details unter www.michaelsemmler.de - das ist auch seine neue 504 Seite Gruss MichaelP.S. Habe vor 2 Monaten einen schrottigen 404-Sonderaufbau (ADAC Abschleppwagen) in Frankfurt bei einem Abschlepphändler gesehenWär das nix ? Ist halt kein 504 aber auch nett.

er ka

Peugeot 504 Pick-Up

Beitrag von er ka » Mi 28. Aug 2002, 19:51

Hallo mipraso,Frank Meissner hat Dir den einen genannt,gib mir die Autonummer und ich nenne Dir(müsste klappen)den anderen.Ich fahre(auch in Solingen)freundlich grüssend er ka

mipraso

Peugeot 504 Pick-Up

Beitrag von mipraso » Mi 28. Aug 2002, 21:25

Ich bin begeistert, vier Jahre vergebliche Suche und dann so was hier.Also erst mal der Tipp von Frank:Ich habe Ralf Westbelt eine mail geschickt, werde aber mal persönlich dort vorbei fahren, falls er sich nicht melden sollte.Der Tipp von Michael werde ich gleich noch „ansurfen“.Der 404, hört sich auch nicht schlecht an, nur ist das im Moment nicht so mein Ding, ein Auto aufzubauen. Fehlt mir im Moment die Zeit zu. Früher, ja da war das noch was anders. Mein erstes Auto war ein R4, da war es ein Hobby, aus Geldmangel geboren:Bremsbeläge aufnieten.Kupplung wechseln. (Antriebswellen raus, Getriebe raus)Kettenspanner der Steuerkette wechseln, musste der Motor für raus.Dann für er ka:Den anderen Halter hatte ich schon ermittelt (ich kenne da eine, die ist verwand mit einem..., dauert nur ca. 15 Minuten) ;-)Hatte also den Halter, aber kann ich den Anrufen oder ihm was schreiben? Das riecht doch verdächtig.....Hätte ihm höchstens einen Zettel unter der Wischer machen können, hätte ja sein können das er sich meldet.War mir irgendwie zu heikel, die Kiste.Gruß aus der KlingenstadtMichael

er ka

Peugeot 504 Pick-Up

Beitrag von er ka » Mi 28. Aug 2002, 21:44

Hallo mipraso,siehst Du bei mir ist es genauso, ich kenne einen der einen kennt der in den richtigen Composter sehen kann und schon klappt es mit den Adressen. War einen Versuch wert,oder?Ich fahre(einen kennend)freundlich grüssender ka

mipraso

Peugeot 504 Pick-Up

Beitrag von mipraso » Do 29. Aug 2002, 12:20

Für er ka:Ja, ja wenn wir diese Vitamin B nicht hätten. :-)Nee, mal im Ernst, ich finde die Resonanz hier sehr gut. Da sollten sich einige Mitmenschen mal ne Scheibe von abschneiden.Michael

Antworten