Suche AWZ -Zeichen vom P50 (Bj. 59)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von P50 » Do 8. Aug 2002, 12:36

Ich suche AWZ - Zeichen, welches von 1957 -1959 an der Motorhaube des Trabant P50 angebracht war.Desweiteren suche ich einen Vergaser Typ BVF H261-0 (ebenfalls P50 von 57-59).Und, ich suche "Kleeblattradkappen" für den P50 (von 57-59 angebaut). Hier würde mir auch eine weiterhelfen, da ich eine Firma ausfindig gemacht habe, die diese nachbauen könnte - allerdings nur nach Muster...Danke schon Mal im Voraus

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FKS 750 » Do 8. Aug 2002, 12:42

frag mal lieber hier nach: http://trabi.de/menu/f_forum.htm hier im forum gibts kaum welche die sich mit den ostsachen beschäftigen---leider...mfg franz

Antworten