Zum Abschied ........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo bob,auch ich kann Deine Gründe absolut nachvollziehen, es muß für Dich irgendwie so sein, als ob man auf einem Treffen für Musikliebhaber als Puccini-Fan in die Metallica-Gruppe gerät.Aber: Wie Jo-St schon ganz richtig sagte, entwickelt sich dieses Forum ständig weiter. Vor 3 Jahren haben wir bei null angefangen, mittlerweile gibt es fast 3700 registrierte Mitglieder, die größte Gruppe stellt dabei ganz klar die Nachkriegsfraktion, was wohl daran liegt, dass die Fahrer dieser Autos eher den Weg zum Computer finden als die Fahrer der Vorkriegsautos.Aber auch die Zahl der Vorkriegsfans wird hier mit der Zeit zwangsläufig steigen, wenn sie merken, dass gleichgesinnte und kompetente Gesprächspartner auf sie warten. Und Kompetenz werden auch die Dir nicht absprechen, die mit Deiner sehr konsequenten Art nicht immer zurechtkommen.Ich schlage deshalb vor, Du trägst die Diskussionen um Golf I und Kadett D mit Fassung und schlägst zu, wenn es um Vorkriegsfragen geht.Ganz bewußt sage ich daher nicht Adieu sondernAu revoirFrankPS: Frage an alle: Was ist jetzt mit der Rubrik "Vorkriegsfahrzeuge"? Sollen wir sie einrichten?
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Ja, ich bin sehr für diese Rubrik. Alles Gute, Bob !
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Hallo,diese Rubrik "Vorkriegsfahrzeuge" fände ich auch gut!Mathias
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:PS: Frage an alle: Was ist jetzt mit der Rubrik "Vorkriegsfahrzeuge"? Sollen wir sie einrichten?Ja, ich wäre dafür. Es gibt Foren, die 15 und mehr Rubriken haben, sodaß die Spezialisten besonders themenbezogen "unter sich" sind.Umso erstaunlicher, daß dann doch alle in allen Themenbereichen posten.Du kennst doch den Spruch: "Je höher der Zaun, umso freundlicher und aufgeschlossener die Nachbarn..."beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Wenn bob auch nur einen Funken Stolz besitzt, wird er bei dem Abschied bleiben. Ich bin auch gegen die neue Rubrik, weil sie mühsam dahin vegetieren würde, denn die meisten aus der ernsthaften Oldtimerfraktion sind schon lange vergrault oder halten dieses Medium hier für unseriös. Hinzu kommt, daß diese Leute sich nicht von halbgebildeten Moderatoren über den Mund fahren lassen, denn sie gehören oder gehörten oft zu den Leistungsträgern des Landes.k.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Zitat:Original erstellt von kranioklast:Wenn bob auch nur einen Funken Stolz besitzt, wird er bei dem Abschied bleiben.und ich hoffe (immer noch), daß er über seinen schatten springen wird !viele grüße,mariop.s.: wenn es denn sein muß, da man in einem gemensamen forum offenbar nicht miteinander diskutieren kann, so plädiere auch ich für ein vorkriegsforum gebe aber kranioklast recht. das forum würde vor sich hinvegetieren.
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
kranioklast,was sollte dieser Beitrag mit der Beleidigung der Moderatoren?!Wenn dir das Forum nicht mehr passt, dann kannst du dich ja auch verabschieden!Kein großer Verlust, denn auf deine Beiträge könnte man gut verzichten!Mathias
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
also diese vorkriegsrubrik fänd ich ja ne ganz coole sacheaber ich weiß nich, ob es das bringt,soo viel vorkriegsleute sind hier nich!aber ich bin trotzdem dafür!!...rstauriere ja selbst auch vorkrieg..christopher
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Zitat:Original erstellt von oldtimer77:was sollte dieser Beitrag mit der Beleidigung der Moderatoren?!laß stecken matthias, ich fühle mich nicht beleidigt gruß,mario
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........
Hallo noch mal,was wäre das Leben doch einmal sch.... wenn alle die gleiche Meinung, den gleichen Geschmack usw. hätten.Wäre doch Langweilig oder?Mir geht auch so einiges manchmal auf den Senkel und vieles was einige Forums- Mitglieder von sich geben ist für mich nicht nachvollziehbar.Aber was soll´s. Man muss nicht alles lesen und man muss auch nicht alles kommentieren.Genau so wie viele andere hier Verständnis dafür zeigen, dass dich der Frust gepackt hat, solltest du auch Verständnis für andere haben und auch ein wenig Toleranz üben.Ich glaube, dass Forum was du suchst mit den Leuten die alle deine Wellenlänge haben wirst du niemals finden.Wünsche alles GuteJoachimHier noch ein Lebensweisheit: Die Schwierigkeit es allen Recht zu machen.Ein Vater zog mit seinem Sohn und einem Esel in der Mittagsglut durch die staubigen Straßen von Keshan. Der Vater saß auf dem Esel, den der Junge führte.„Der arme Junge“. sagte da ein Vorübergehender. „Seine kurzen Beinchen versuchen mit dem Tempo des Esels Schritt zu halten. Wie kann man so faul auf dem Esel herumsitzen, wenn man sieht, daß das kleine Kind sich müde läuft. „Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hinter der nächsten Ecke ab und ließ den Jungen aufsitzen.Gar nicht lange dauerte es, da erhob schon wieder ein vorübergehender seine Stimme: „So eine Unverschämtheit. Sitzt doch der kleine Bengel wie ein Sultan auf dem Esel, während sein armer, alter Vater nebenherläuft. „Dies schmerzte den Jungen und er bat den Vater, sich hinter ihn auf den Esel zu setzen.„Hat man so etwas schon gesehen?" keifte eine schleierverhangene Frau. „solche Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch, und der alte und der junge Nichtsnutz ruhen sich auf ihm aus, als wäre er ein Diwan, die arme Kreatur!“ Die Gescholtenen schauten sich an und stiegen beide, ohne ein Wort zu sagen, vom Esel herunter.Kaum waren sie wenige Schritte neben dem Tier hergegangen, machte sich ein Fremder über sie lustig: „So dumm möchte ich nicht sein. Wozu führt ihr denn den Esel spazieren, wenn er nichts leistet, euch keinen Nutzen bringt und noch nicht einmal einen von euch trägt?“Der Vater schob dem Esel eine Hand voll Stroh ins Maul und legte seine Hand auf die Schulter seines Sohnes. „Gleichgültig, was wir machen", sagte er,“ es findet sich doch jemand, der damit nicht einverstanden ist. Ich glaube, wir müssen selbst wissen, was wir für richtig halten."