Neuling mit '73er Kadett B und Fragen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » Mo 8. Jul 2002, 08:36

Lieber Kadett-Fahrer,kontaktiere doch folgende Seite: http://www.alt-opel.org Schicke ein Email und frage nach dem Typreferenten für Kadett B .Hast Du keinen KfZ-Brif, da steht das Datum doch drin?Viel Erfolg und gute Fahrt wünschtChristoph (Kadett A-Fahrer)[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 08. Juli 2002 editiert.]

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 8. Jul 2002, 08:58

hallo christoph,im datum steht zwar der tag der erstzulassung, aber nicht das baudatum drin.viele grüße,mario

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 8. Jul 2002, 09:51

Beim Käfer fand sich das Herstellungsdatum eingegossen im Hinterachskörper und auf einem Zettel der unter dem Rücksitz in den Federn festgemacht war. Baudatum und EZ unterschieden sich bei mir um 2 Monate.Die Alt-Opel IG im Raum Köln-Aachen ist recht aktiv und sehr nett. Eine Adresse habe ich nur leider gerade nicht parat[Diese Nachricht wurde von Rene E am 08. Juli 2002 editiert.]

Holger1.2

Beitrag von Holger1.2 » Mo 8. Jul 2002, 12:34

Hallo zusammen!Erst mal ein riesen Lob, das Forum ist echt klasse!Ich bin ganz neu im "Oldtimergeschäft" (falls mein Auto schon einer ist) und habe jetzt natürlich ein paar Fragen. Ich würde gerne herausfinden, wann genau das Auto gebaut wurde. Geht das per Fahrgestellnummer? Dann wüsste ich noch gerne ob es einen Alt-Opel Club, oder etwas Ähnliches, im Raum Köln, oder Aachen gibt.Das war's erstmal für dieses Forum, technische Fragen sollte ich wohl im Werkstatt-Forum stellen...Vielen Dank im im Voraus!

Mr. Hobbs

Beitrag von Mr. Hobbs » Mo 8. Jul 2002, 15:43

Zitat:Original erstellt von Rene E:Die Alt-Opel IG im Raum Köln-Aachen ist recht aktiv und sehr nett. Eine Adresse habe ich nur leider gerade nicht paratLieber Kadett-Fahrer,im Oldtimer-Markt Heft des Monats Oktober ist das Clubadresse-Verzeichnis.Ich habe u.a. folgende Adresse:Opel Club Kreis AachenHubert DatenetBismarckstr. 3652066 AachenTel. 0241 - 541814Beste GrüßeChristoph

Antworten