Zahlenspiele
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
meine Eckdaten:Alter:27Alltagsfahrzeug: ´93er VW T4Oldtimer derzeit: IFA RT 125, Matchless G80S (beide in Arbeit)Wunscholdies: Große deutsche Motorräder der 30er (arbeite auf eine 500 / 600 OSL hin )Motivation: Freude am RestaurierenIm Forum fühle ich mich wohl, es füllt für mich irgendwie den hier oben dünn gesäten Kreis Gleichgesinnter.Beiträge, die ich niveaulos provozierend finde, beantworte ich nicht, oder erst nachdem ich sie "überschlafen" habe.Ich denke, wenn jeder so verfahren würde, wäre uns manche Keilerei erspart geblieben Grüße,Peter
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
hallo, also muß ich mich ja wohl auch outen: Wohnort Stuttgart, Alter 44, Oldtimerbazillus seit 1992Alltagsfahrzeug Volvo 940 (EZ 91). Oldies: 1954er Peugeot 203 C, 1937er Peugeot 402. Initiator des "Deutschen Peugeot 202 - 302 - 402 - Register seit 2000. Club: DAVC Süd-West Gruß Michael
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Meine Daten:Geschlecht: männlichAlter: 42Hobby Auto : Seit 1980Oldtimer : Seit ca.1990Aktuelle Oldtimer /Klassiker: Jaguar MK 2 , Triumph Spitfire unf Jaguar XJ6und ebenfalls Stuttgarter wie Michael (C203)Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
10 Beiträge im Durchschnitt pro Mitglied... da liege ich ja knapp über dem Durchschnitt. @Philip: Soweit ich weiß kann Oldtimer.de die geforderten Daten von Dir wohl nicht ermitteln, da sie bei der Registrierung nicht angegeben werden müssen/mußten. Daher auch hier meine Selbstdarstellung: Alter: 32Oldtimeranzahl : Derzeit 3 (Anzahl schwankt mitunter stark)Autos: 1912 Cadillac Touring, 1955 Buick Century, 1938 Opel Super 6 Sportcabriolet, Karosserie Gläser.Alltagswagen : 1980 Mercedes 230 CEDerzeitiges Projekt : 1955 Oldsmobile von Vattern. *heul*Motivation: Es gibt auch immer wieder schöne Oldieaugenblicke im Leben. Familienstand: Ledig aber seit einiger Zeit sehr vergeben. Interesse an Oldtimer der besseren Hälfte: Beigeisternd vorhanden.Kontonummer für Geldspenden auf mein Oldiekonto : OLB... Meine Oldtimerclubs : Alt Opel IG, Buick Club of Germany, Antique Automobile Club of America, Horseless Carriage Club of America, Model A Ford Club of America. Thomas
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
FYI:alter: 38verschlecht: maleautos: - 62er Corvette- 60er 190SLdas beste forum im bereich oldtimerdas ich kenne.cu steve
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Hallo,dann will ich mich auch mal an der Datensammlung beteiligen:Alter: 34Wohnort: BochumDerzeitige Oldies: 52er Renault 4 CV, 74er Fiat 500 R Nächster Wunscholdie: Vorkrieg, klein und sportlich (Amilcar, Salmson, MG, Austin 7, Hanomag Kommissbrot mit Korbgeflechtkarosserie etc.)Alltagsauto: Irgend so eine moderne Plastikkarre aus Wolfsburg, gehört mir zum Glück nicht, ist ein DienstwagenViele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Hallo, hier meine Datensätze:::: ich :::BenzBaujahr: 1969Blutgruppe: 20W/50Hobby: tanken::: Schönwetterauto :::Volvo 164Baujahr: 1969Ölsorte: 20W/50Hobby: getankt werden::: Allwetterauto :::Volvo 960 KombiBaujahr: 1991Ölsorte: 10W/60Hobby: IKEA leermachenBeste GrüßeDominik[Diese Nachricht wurde von Dominik Benz am 14. März 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Moin!Na Mensch, da lassen sich ja schon einige Tendenzen erkennen!Zum einen: Ich bin erstaunt, dass die meißten doch eher jünger sind als erwartet. Keiner über 50 bisher.Und zum anderen: Ein Klassiker reicht wohl nicht. 2 bis 3 scheinen eher die Norm denn die Ausnahme zu sein.Auch konnte ich erkennen, dass Engländer leicht unterrepräsentiert zu sein scheinen. Woran mag das liegen? Zufall? Ich bin gespannt auf weitere Eintragungen.Und zu mir:Alter 31, Fahrzeuge– Triumph TR6, Bj 75 (Vergaser-Modell)– Saab 900i Sedan, Bj 84 (Gammel-Modell)– Simson Schwalbe KR51/2L, Bj 84 (Kult-Modell)Also, nur weiter so – vielleicht macht sich die Radaktion ja sogar die Mühe, die Daten mal in eine Datenbank aufzunehmen.Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
Zitat:Original erstellt von Histomat:In die Aufstellung hat sich ein sachlicher Fehler eingeschlichen. Wer merkt's? du bist kein teamleiter, sondern chef (wegen dem gehalt um diese wagen anschaffen zu können) gruß,mario
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zahlenspiele
@Quizmaster Histomat: Stimmt das Baujahr Deines Eight Pre-Series ?Ach so, vielleicht sollte ich mich hier auch kurz vorstellen:Alter: 33 3/4Autos: Audi 100 LS Bj. 72 (EZ 03.01.73, daher immer noch ohne H)Audi 100 GL Bj. 73Wunschauto:Einen (wer hätte das geahnt) Audi 100 der ersten Baureihe, aber als Zweitürer in Rotmetallic. Bitte keinen Verweis auf den Marktplatz... Motivation:Man darf auch mal dumme Fragen stellen und bekommt doch eine sachliche Antwort. Klasse !Maik.[Diese Nachricht wurde von Maik am 14. März 2002 editiert.]