Meinung über Oldtimertreffen und was passiert ist?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kannste ja auch nicht, wenn kein Absender drauf war
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Versi:Kannste ja auch nicht, wenn kein Absender drauf war
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie solle ich/wir den Namen nicht kennen, wenn er mich mit seinem Namen anrief und der Name auf den Anmeldungen darauf ist.Aber er stellt sich somit selber ein Armutszeugnis aus weil er nichts versteht und begreifen will.Bei Ihm ist es so,wenn man aus der gleichen Stadt kommt muss man kommen.JA WHV.Versi/osbourne68 auch ein bischen oberflächlich ne, oben steht schon er rief mich an. [Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. August 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. Oktober 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Damits nicht wieder zu Missverständnissen kommt.(Ich denke Osbourne68 hatte mich verstanden) schreib ich näkstes mal dazu:Suuuuuper Spätzle macht.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Versi:Damits nicht wieder zu Missverständnissen kommt.(Ich denke Osbourne68 hatte mich verstanden) schreib ich näkstes mal dazu:Suuuuuper Spätzle macht.ganz meine meinung
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@trabantimich würde mal interessieren was du beruflich machst, ich hoffe die frage ist nicht zu persönlich, würds aber echt gern mal wissen.ich sitz im büro, vertrieb innendienst.grüßle dirk
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein alten Mann fragt man nicht so direkt!Och mal dies mal das mal jenes, mal was besonderes, was die Gesundheit noch zulässt.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloDer Trabanti soll mal sein eigenes Treffen machen dann weiss er wo die Probleme sind.Nobody is perfect, but I try hard.Grüsse
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch wenn ich Trabanti eigentlich aus Prinzip nicht recht geben will, diesmal hat er einfach. Aber ich würde wirklich aus Trotz hingehen, denn gerade wenn Ihr nicht kommt, brüstet sich das Ignorantenpack damit, daß sie Euch vertrieben haben. Mit Eurem "Ostschrott" müßt Ihr Euch wirklich nicht verstecken. Der Barkas und der Framo schauen wirklich geil aus. Sonst kenne ich keine Autos von Euch, aber ich denke, daß sich keiner verstecken muß. Und wenn Euch da oben keiner mehr lieb hat, dann kommt einfach am Wochenende nach Grönenbach. Michael
-
Roland du super Klug der Nation, man kann sich auf diese Seite schlagen oder auf jene.Aber es liegt auch an der Region wie dort die Leute zu irgend was stehen.Uns muss es Spass machen dabei zu sein und wenn das Umfeld nicht stimmt, lässt man es sein zu solchen Treffen zu gehhen.Hurra das habe ich Sierra nicht zu getraut uns mich einzuladen, aber Sponsor Sierra mit Luft im Tank geht es nicht.Endlich haben wir einen Sponsor gefunden Sierra untzerstützt unsere Fahrten zu Treffen,ODER.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. August 2001 editiert.]