6 Volt Batterien im Hartgummigehäuse

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von em pee » Di 21. Mai 2002, 15:08

Hallo Forumsmitglieder,suche Bezugsquelle für 6 Volt Batterien in verschiedenen Größen, immer aber im Hartgummigehäuse. Meinem bisherigen Lieferanten ist der T...Euro zu Kopf gestiegenWer weiss was ?Zwischen den Polen schmorend,Em Pee

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 21. Mai 2002, 15:22

Als ich das letzte Mal eine brauchte ('65er 17m Ford) war FIAMM am preiswertesten.Die bieten trotz klassischer Optik auch 2 Jahre Garantie.Mit 'nem Tudor Aufkleber sieht das beim buckligen Schweden bestimmt orginoool aus.2. Vorteil: Gibt's beim Autozubehör Händler vor Ort, es entfällt also der teure Versand.Finger weg von Billig Angeboten, bei denen in irgendwelchen Hinterhof-Klitschen alte Batterien wiederaufbearbeitet werden. Da haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Di 21. Mai 2002, 15:35

Hallo erstmal,meine Batterien habe ich bisher immer beim Döpper in Gummersbach geholt, waren günstig und bisher hatte ich noch keine Probleme. Meine derzeitige ist von März 97.Ich fahre(mit schwarzen 6 Volt)freundlich grüssender ka

Antworten